Hamburger SV: Brown Ideye von West Bromwich Albion eine Alternative

22. Januar 2015 - 08:14 - keine Kommentare

Der Hamburger SV ist weiterhin auf der Suche nach einem Stürmer. Der Wechsel von Josip Drmic von Bayer 04 Leverkusen dürfte in diesem Winter nicht mehr zu realisieren sein, deshalb sucht man nach entsprechenden Alternativen. Diese könnte Brown Ideye von West Bromwich Albion heißen, der noch in dieser Transferperiode angegeben werden soll.

Die Winterpause haben sich Mannschaft, Verantwortliche und Trainer sicherlich etwas anders vorgestellt. Statt sich idealerweise auf die Rückrunde vorbereiten zu können, gab es immer wieder personelle Rückschläge. Insbesondere der Ausfall von Lewis Holtby wiegt schwer, zudem konnte man bislang keine Erfolge auf dem Transfermarkt erzielen. Lediglich der bevorstehende Abschied von Tolgay Arslan spült etwas Geld in die leeren Kassen, aber der angestrebte Wechsel von Josip Drmic von Bayer 04 Leverkusen in die Hansestadt kann wohl zu den Akten gelegt werden.

Hamburger SV: Brown Ideye von West Bromwich Albion eine Alternative

Somit bleibt die Stürmersuche das zentrale Thema bis zum Ende der Transferfrist am 2. Februar. Weil die Gastspieler ebenso wenig überzeugen konnten, muss man nach weiteren Alternativen Ausschau halten. Laut aktuellen Medienberichten beschäftigt man sich in Hamburg derzeit mit Brown Ideye von West Bromwich Albion, der in diesem Winter noch abgegeben werden soll. Der 26jährige Nigerianer kam in dieser Spielzeit vorwiegend als Einwechselspieler zum Zug, kann mit einem Tor in 13 Partien somit auch keine imposanten Werte aufweisen. In der Schweiz und der Ukraine allerdings konnte Ideye als Torjäger mit guten Statistiken aufwarten, deshalb dürfte er auch das Interesse des HSV geweckt haben. Ein Leihgeschäft bis zum Sommer wäre vermutlich die finanziell sicherste Variante.

Foto: Hamburger SV von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Hamburger SV: Brown Ideye von West Bromwich Albion eine Alternative

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!