Helene Fischer Konzert im ZDF: Farbenspiel aus Hamburg

28. Januar 2015 - 18:46 - keine Kommentare

Die Helene Fischer-Show 2014 im ZDF

Das ZDF als Partnersender von Helene Fischer zeigt am heutigen Abend das grandiose Konzert “Farbenspiel” aus der O2-World in Hamburg. Die Schlagerkönigin, die zu Weihnachten mit ihrer eigenen Show die Zuschauer in ihren Bann zieht, begeistert auch Tausende von Fans auf ihren Konzerten. Der Funke aus Hamburg springt beim Zusehen über.

Als Helene Fischer 2006 mit ihrem Album “Von hier bis unendlich” das erste Mal die Schlagerbühne in Deutschland betrat, waren die Fans und Experten gleichermaßen begeistert. Mittlerweile hat sich die blonde Schlagerikone zur erfolgreichsten deutschen Künstlerin entwickelt, die auf ihren Konzertreihen die Hallen restlos füllt und auch als Entertainerin in ihrer eigenen Weihnachtsshow für Begeisterung sorgt. Mit dem Album “Für einen Tag” stürmte sie 2011 das erste Mal zur Nummer 1 der Charts, aber ihr aktuelles Werk “Farbenspiel” übertraf dieses Erfolg noch einmal um Längen. In Österreich, der Schweiz und Deutschland als Nr. 1 Album gefeiert, konnte sich “Farbenspiel” mit dem Superhit “Atemlos” schon mehr 1,7 Millionen Mal verkaufen.

Helene Fischer Konzert im ZDF: Farbenspiel aus Hamburg

Am heutigen Abend kommen die Zuschauer des ZDF in den Genuss eines einzigartiges Konzerterlebnisses, denn das Zweite strahlt das Konzert aus der Hamburger O2-Arena aus, das im Herbst aufgezeichnet wurde. Eine grandiose Bühnenshow mit eigenem Orchester und viele Showeinlagen macht diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Songs “Atemlos durch die Nacht”, “Phänomen” oder “Marathon” werden ebenso zu hören sein, wie andere erfolgreiche Hits von Helene Fischer.

Perfekt in Szene gesetzt, wird das “Farbenspiel” ab 20.15 Uhr im ZDF für helle Begeisterung vor den Fernsehbildschirmen sorgen.

Foto: ZDF / Sandra Ludewig

Helene Fischer Konzert im ZDF: Farbenspiel aus Hamburg, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Helene Fischer Konzert im ZDF: Farbenspiel aus Hamburg

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!