Verkaufsoffener Sonntag (25.01.2015) in Berlin mit Ikea, Eastgate und Alexa anlässlich der Grünen Woche

25. Januar 2015 - 08:27 - keine Kommentare

Shopping

Weil an diesem Wochenende noch einmal die Grüne Woche zahlreiche Touristen und Berliner lockt, werden die Einzelhändler in der Hauptstadt einen verkaufsoffenen Sonntag anbieten. Zwischen 13 und 18 Uhr werden unter anderem die Shoppingcenter Eastgate und Alexa, das Möbelhaus Ikea sowie zahlreiche Discounter und Lebensmittelgeschäfte ihre Tore öffnen.

Die größte Landwirtschaftsmesse der Welt, die Grüne Woche, ist das Highlight an diesem Wochenende in Berlin. Die Veranstalter erwarten an den letzten Tagen noch einmal einen ganzen Strom an Besuchern, die sich diese außergewöhnliche Messe nicht entgehen lassen wollen. Den Besuch auf der Grünen Woche kann man am heutigen Sonntag aber wunderbar mit einem Schaufensterbummel verbinden, denn ein verkaufsoffener Sonntag lädt zum ausgiebigen Shopping ein.

Verkaufsoffener Sonntag in Berlin mit Ikea, Eastgate und Alexa anlässlich der Grünen Woche

Anlaufpunkt vieler Kunden sind die Shoppingcenter in der Stadt. Das Alexa in Berlin-Mitte, die Schönhauser Allee-Arkaden, das Gesundbrunnencenter, das Eastgate oder das Schloss in Steglitz locken mit einer unglaublichen Vielfalt und teils speziellen Angeboten. Wer sich lieber einmal für die eigenen vier Wände umschauen möchte, der kann die Möbelhäuser Ikea, Höffner oder Poco Domäne besuchen. Selbst wer nur alltägliche Dinge einkaufen möchte, hat bei Kaufland oder Netto die Gelegenheit dazu.

Am verkaufsoffenen Sonntag werden die meisten Geschäfte in Berlin zwischen 13 und 18 Uhr geöffnet haben.

Foto:Shopping von Retinafunk, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Verkaufsoffener Sonntag (25.01.2015) in Berlin mit Ikea, Eastgate und Alexa anlässlich der Grünen Woche

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!