Stern TV auf RTL mit Smartphone-Reparatur und Wüsten-Challenge

21. Januar 2015 - 11:08 - keine Kommentare

In der heutigen Sendung von “Stern TV” auf RTL begleiten fünf ausgewählte Mitstreiter Joey Kelly auf die harte Wüsten-Challenge. Allerdings bringt diese Herausforderung Andreas, Birgit, Falko, Frank und Klaus an ihre körperlichen Grenzen. Außerdem in der Sendung praktische Tipps bei defekten Smartphone – selbst reparieren oder Hilfe in Anspruch nehmen?

Seine musikalische Karriere hat Joey Kelly längst zu den Akten gelegt. Seit Jahren macht der Ire durch ganz unterschiedlich Extrem-Herausforderungen auf sich aufmerksam. Oft zum guten Zweck bringt sich Kelly an seine körperlichen Grenzen und “Stern TV” hat ihn dabei schon mehrmals begleitet. Dieses Mal wollten Andreas, Birgit, Falko, Frank und Klaus ebenfalls diese Grenzerfahrung machen. Gemeinsam mit dem Star begaben sie sich auf eine Wüsten-Challenge über 400 Kilometer, die natürlich nicht ohne Blasen und Schmerzen vorüber ging.

Stern TV auf RTL mit Smartphone-Reparatur

Angesichts der hohen Preise ist ein defektes Smartphone wirklich ein großes Ärgernis. Doch wie sollten Verbraucher in diesem Fall handeln, um Kosten zu sparen. Ein eigenes Reparatur-Set kann Abhilfe schaffen, das im Internet schon günstig zu haben ist, aber reichen diese Werkzeuge wirklich aus. Alternativ bleiben noch zahlreiche kleine Handyshops, die Reparatur anbieten. Wie hier die Preise liegen und von welcher Qualitäten die Arbeiten am Smartphone sind, testet “Stern TV” in der heutigen Ausgabe.

“Stern TV” wird ab 22.15 Uhr auf RTL zu sehen sein.

Foto (c) RTL / Stefan Gregorowius

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Stern TV auf RTL mit Smartphone-Reparatur und Wüsten-Challenge

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!