Der Bachelor 2015: Samantha angetrunken beim Gruppen-Date

21. Januar 2015 - 18:31 - keine Kommentare

Der Bachelor 2015 Samantha angetrunken beim Gruppen-Date

Am heutigen Abend dürfen die verbliebenen Damen bei “Der Bachelor” wieder fleißig Pluspunkte sammeln bei Oliver, um in der Nacht der Rosen bestehen zu können. Das Gruppen-Date bietet Anica, Samantha, Carolin, Natascha, Zişan und Petra ausreichend Gelegenheiten dafür, allerdings trinkt Samatha etwas über den Durst. Hat dies Konsequenzen für die 25jährige oder müssen andere Damen gehen.

In der vergangenen Woche hatten die Damen bei der Vorstellung nur wenig Gelegenheit den Bachelor von ihren Qualitäten und Vorteilen zu überzeugen. Da dürfte bei Oliver auf jeden Fall nur der erste Eindruck als Grundlage für die Entscheidungen gedient haben. Nun warten neue Chancen auf die Damen und Oliver hat zu einer ausgiebigen Sightseeingtour durch Los Angeles eingeladen. Anica, Samantha, Carolin, Natascha, Zişan und Petra verleben mit dem Bachelor einen wunderbaren Tag in der berühmten Filmmetropole.

Der Bachelor 2015: Samantha angetrunken beim Gruppen-Date

Um diesen schönen Tag perfekt enden zu lassen, lädt Oliver die Damen noch zu einem Abend in die Villa ein. Dabei geht es hoch her und es wird natürlich fleißig Sekt getrunken. Samantha scheint dabei zu tief ins Glas geschaut zu haben, denn sie stolpert und zerstört einen Teller. Oliver reagiert charmant und galant, die anderen Kandidatinnen lachen. Auf den Vorschlag des Bachelors nach einem Wasser geht Samantha allerdings nicht ein, sie greift beherzt erneut zum Sekt. Wie wird Oliver dies wahrnehmen – hat die 25jährige schon alles Chancen verspielt?

Über das Einzeldate darf sich Karina freuen. Knistert es dort zum ersten Mal, schließlich tauschen beide schon verliebte Blicke.

Es wird wieder einmal eine spannende Nacht der Rosen. Zu sehen ist die Entscheidung bei “Der Bachelor” ab 20.15 Uhr auf RTL.

Foto © RTL/Melanie Reisert

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2015: Samantha angetrunken beim Gruppen-Date

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!