Angelina Heger schreit sich durch Dschungelprüfung – Walter nackt im Camp

20. Januar 2015 - 08:04 - keine Kommentare

Angelina Heger schreit sich durch Dschungelprüfung

Das Dschungelcamp hatte am gestrigen Abend wieder einen hohen Unterhaltungswert zu bieten, schließlich musste Angelina Heger zum ersten Mal in die Prüfung. Walter hingegen schockt die Zuschauer mit einem Nacktauftritt im Camp. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2015” scheint mit jeder Episode skuriler zu werden.

Walter Freitwald möchte gerne Dschungelkönig werden, dies hat er gestern Sara verraten. Allerdings konnte der einstige TV-Moderator bislang nur wenig Sympathiepunkte mit seinem Auftreten sammeln. Ständig meckernd und pöbelnd zieht er durch das Camp, sein Gesundheitszustand verhinderte bislang einen Einsatz bei den Prüfungen und gestern sorgte sein Nacktauftritt auch nicht gerade für Jubelschreie bei den Zuschauern. Weil kein Klopapier zu finden war, lief Walter einfach untenherum nackt in das Camp. Autsch!

Angelina Heger schreit sich durch Dschungelprüfung

Angelina Heger, die bislang kaum in Erscheinung getreten war, hatte gestern ihren ersten großen Auftritt bei der Dschungelprüfung. Die blonde Schönheit weinte zwar, zeigte jedoch unermüdlichen Einsatz und holte am Ende vier Sterne. Die einfache Taktik der 22jährigen war sich schreiend durch die Prüfung zu robben. Geholfen hat es auf jeden Fall, denn die Tiere hatten wohl mehr Angst vor ihr als sie vor den Tieren.

Den Zuschauer scheint der Einsatz gefallen zu haben, denn Angelina wurde prompt von der heutigen Dschungelprüfung befreit. Erstmals muss Walter gemeinsam mit Jörn Schlönvogt sein Können unter Beweis stellen.

Foto © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Angelina Heger schreit sich durch Dschungelprüfung – Walter nackt im Camp

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!