Handball-WM 2015: Deutschland – Russland live auf Sky im zweiten Gruppenspiel

18. Januar 2015 - 09:12 - keine Kommentare

Bei der Handball-Weltmeisterschaft 2015 in Katar trifft die deutsche Nationalmannschaft auf Russland (live bei Sky im Fernsehen), das zum Auftakt einen klaren Sieg einfahren konnte. Möchte die Mannschaft von Dagur Sigurdsson bei dieser WM eine entscheidende Rollen spielen, muss man dem Erfolg gegen Polen einen weiteren Sieg folgen lassen.

Wenn aktuell über die deutsche Handball-Nationalmannschaft gesprochen wird, dann fällt immer wieder das Wort “Zusammenhalt”. Was bei den Fußballern im vergangenen Jahr schon der Schüssel für den Titel war, scheint sich auch im Handball zu bewähren. In einer äußerst spannenden Partie gegen Polen behielt man trotz mehrerer kritischer Phasen die Ruhe und gewann am Ende hochverdient mit 29:26. Dies könnte der erhoffte Auftakt zu einer tollen WM werden, die den deutschen Handball endlich einmal wieder positive Schlagzeilen bescheren könnte.

Deutschland – Russland live auf Sky im zweiten Gruppenspiel

Am heutigen Sonntag wartet mit Russland die zweite schwere Aufgabe auf das deutsche Team. Das Team hatte zum Auftakt gegen Saudi Arabien mit 27:17 gewonnen und liegt aktuell an der Spitze der Tabelle D. Für das deutsche Team heißt es nun den Erfolg gegen Polen nachhaltig werden zu lassen, in dem man auch gegen Russland als Sieger das Parkett verlässt. Dann hat man schon eine hervorragende Grundlage, bevor es am Dienstag gegen die favorisierten Dänen geht.

Die Partie zwischen Deutschland und Russland wird live ab 17 Uhr bei Sky im Fernsehen übertragen.

Foto: Handball-WM 2015 von Giåm, CC BY – bearbeitet von borlife.

Handball-WM 2015: Deutschland - Russland live auf Sky im zweiten Gruppenspiel, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Handball-WM 2015: Deutschland – Russland live auf Sky im zweiten Gruppenspiel

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!