Hamburger SV: Tolgay Arslan auch bei Besiktas Istanbul im Gespräch

16. Januar 2015 - 08:46 - keine Kommentare

Das Interesse zu wechseln ist bei Tolgay Arslan eindeutig hinterlegt, dennoch schreiten die Verhandlungen mit dem Mittelfeldspieler derzeit nur langsam voran. Nach Galatasaray soll nun auch Besiktas Istanbul mit dem Hamburger SV verhandeln, der gerne eine Millionen Euro an Ablöse genieren würde.

Beim Hamburger SV musste man gestern einen weiteren personellen Rückschlag verkraften, denn im Testspiel gegen Eintracht Frankfurt hat sich Lewis Holtby einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und fällt zwei bis drei Monate aus. Nach dem Pierre-Michel Lasogga bislang nicht am Training teilnehmen konnte und auch dessen Rückkehr bislang vollkommen offen ist, drängen sich Transfers immer weiter auf. Wunschspieler der Hanseaten ist immer noch Josip Drmic von Bayer 04 Leverkusen, aber bei der Werkself ist am angesichts der bevorstehenden Belastungen mit Champions League und Bundesliga nicht gewillt den Stürmer abzugeben. Die Verantwortlichen sollten deshalb ein oder zwei mögliche Alternativen im Hinterkopf behalten.

Hamburger SV: Tolgay Arslan auch bei Besiktas Istanbul im Gespräch

Sehr zum Leidwesen des Management hat sich auch auf der Abgangseite bislang wenig getan, obwohl es auch dort zahlreiche Kandidaten gibt. Selbst der Wechsel von Marcell Jansen zu Benfica Lissabon scheint sich nicht zu bewahrheiten, obwohl man aus Portugal ernsthaftes Interesse signalisiert hat. Auch bei Tolgay Arslan ist in den vergangenen Wochen wenig Bewegung in den Verhandlungen, dabei sollen Verhandlungen mit Galatasaray Istanbul schon zum Jahreswechsel geführt worden sein. Derzeit bemüht sich aber die Konkurrenz von Besiktas Istanbul um den Mittelfeldspieler, allerdings liegen der Hamburger SV und der türkische Klub bei der Ablöse noch etwas auseinander. Demnach bietet Besiktas 600.000 Euro, der HSV möchte jedoch eine Million Euro als Ablöse genieren.

Foto: Hamburger SV von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Hamburger SV: Tolgay Arslan auch bei Besiktas Istanbul im Gespräch

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!