The Big Surprise auf Pro7: Palina Rojinski überrascht Majid, Sebastian, Melanie und Sandra

15. Januar 2015 - 18:27 - keine Kommentare

The Big Surprise

Mit der neuen Show “The Big Surprise” schickt Pro7 Palina Rojinski am heutigen Abend ins Rennen. Die beliebte Moderatorin lässt die Kandidaten Majid, Sebastian, Melanie und Sandra unbewusst in den persönlichen Horror, bevor am Ende große Träume in Erfüllung gehen.

Palina Rojinski hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der Gesichter von Pro7 entwickelt. Mit “Got to Dance” hat man bereits ein Erfolgsformat auf den Weg gebracht, das beim Publikum hervorragend ankam und auch schon Fernsehpreise einheimsen konnte. “Offline – Palina World Wide Weg” hingegen war ein überschaubarer Erfolg, der nicht zwingend auf Wiederholung drängt. Mit  “The Big Surprise” flimmert nun ein weiteres Format über die Fernsehbildschirme, das erfolgsversprechend ist.

The Big Surprise: Palina Rojinski überrascht Majid, Sebastian, Melanie und Sandra

Darin erleben die Kandidaten zunächst einen absoluten Horrortag. Bestes Beispiel dafür ist Majid, der in der Universität eine persönliche Tragödie erlebt, als er von Prüfern erfährt, dass er keine Chance auf die Ausübung des Arztberufes hat. Zum Lohn für diese vermeintlich Horrornachricht kann er nach sechs Jahren endlich seine Eltern wiedersehen.

Sandra muss hingegen miterleben, wie ihr Auto vollkommen zerstört wird. Vollkommen am Boden erfüllt sich für sie ein Herzenswunsch. Sebastian erlebt den Super-Gau, denn als Bravo-Praktikant soll er The Boss Hoss interviewen, was zu einem absoluten Reinfall wird. Kann dieser Tag wirklich noch gerettet werden?

Zu sehen ist dies bei “The Big Surprise” auf Pro7 ab 20.15 Uhr.

Foto/ProSieben

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: The Big Surprise auf Pro7: Palina Rojinski überrascht Majid, Sebastian, Melanie und Sandra

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!