Miley Cyrus nackt im V Magazine

15. Januar 2015 - 08:28 - keine Kommentare

Miley Cyrus

Miley Cyrus hat in den vergangenen Monaten und Jahren mehr mit ihren skandalträchtigen Auftritt für Furore gesorgt als mit ihrer Musik. Aktuell setzt die 21jährige noch einen obendrauf und präsentiert sich mit viel nackter Haut auf einer Polaroid-Fotostrecke im “V Magazine”.

Die Entwicklung von Miley Cyrus in den vergangenen Jahren hat auf eine bestimmte Art und Weise sehr erschreckende Ausmaße angenommen. Aus dem viel umjubelten Teeniestar ist eine junge Frau geworden, die sich immer wieder durch bizarre Auftritte in die Schlagzeilen bringt. Musik spielt dabei nur noch eine untergeordnete Rolle. Die starke Typveränderung haben vieler ihrer Fans nur noch mit Frauen zur Kenntnis genommen.

Miley Cyrus nackt im V Magazine

Aber Miley Cyrus wäre nicht Miley Cyrus, wenn sich alles nicht noch einmal toppen ließe. Wer wirklich einmal wissen wollte, wie die Sängerin aussieht, sollte sich das neue “Magazine” kaufen und sich die Fotos bei “Bild” anschauen. Für das US-Magazin ließ sich die 21jährige auf einer Polaroid-Fotostrecke ablichten, wie Gott sie schuf. Oftmals verdecken Schaum, manchmal auf nur die Pose das Allernötigste. Nun ja, wer es mag…

Bild:Miley Cyrus von jlposhy.com, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Miley Cyrus nackt im V Magazine

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!