Der Bachelor 2015: Yvonne, Samira, Nadine, Hina Jasmin und Lara mussten gehen

15. Januar 2015 - 07:57 - keine Kommentare

Der Bachelor 2015 auf RTL - Wer muss bei Oliver gehen

Gestern Abend startete die neue Staffel von “Der Bachelor” auf RTL. In Kalifornien durfte Oliver die 22 Traumfrauen erstmals unter die Lupe nehmen, aber gleich fünf Kandidatinnen fielen durch. Yvonne, Samira, Nadine, Hina Jasmin und Lara erhielten keine Rose und mussten gehen. Landwirtin Lisa hingegen nahm freiwillig Abschied.

“Mister Germany”, gute aussehen und smart präsentierte sich gestern “Der Bachelor” auf RTL, der sich in den kommenden Wochen auf die Suche nach einer neuen Frau begeben wird. Unter der Sonne Kaliforniens präsentierten sich gestern erstmals die 22 Damen, die am Abend zum Bachelor geladen waren. Meist im schönen Kleid, hervorragend gestylt wollten die Frauen einen guten ersten Eindruck hinterlassen, denn schon sechs Damen mussten nach der ersten “Nacht der Rosen” unmittelbar die Heimreise antreten.

Der Bachelor 2015: Yvonne, Samira, Nadine, Hina Jasmin und Lara mussten gehen 

Bevor der Bachelor mit der Verteilung seiner Rosen begann, verabschiedete sich Lisa bereits aus der Runde. In einem Gespräch mit Oliver hatte sie feststellen müssen, dass beide nicht füreinander geschaffen sind. Als Landwirtin wäre es ihr nicht möglich gewesen nach Düsseldorf zu ziehen. Aber Respekt für so viel Ehrlichkeit!

Im Anschluss gab es dann die Entscheidung, die für Damen besonders bitter ausfiel. Yvonne, Samira, Nadine, Hina Jasmin und Lara erhielten keine Rose und mussten unmittelbar wieder die Heimreise antreten.

Foto © RTL / Melanie Reisert

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2015: Yvonne, Samira, Nadine, Hina Jasmin und Lara mussten gehen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!