Der Bachelor 2015 auf RTL: Wer muss bei Oliver gehen?

14. Januar 2015 - 18:43 - keine Kommentare

Der Bachelor 2015 auf RTL - Wer muss bei Oliver gehen

Am heutigen Abend startet die neue Staffel von “Der Bachelor” auf RTL. Oliver, 28 Jahre aus Düsseldorf, sucht nach einer neuen Partnerin und  22 Traumfrauen werben um den Fitnessökonom, der sogar schon “Mister Germany” war. Aber gleich am ersten Abend muss er gleich schwierige Entscheidungen treffen, denn die ersten Frauen müssen die Heimreise antreten.

Das Erfolgsformat “Der Bachelor” findet am heutigen Mittwoch seine Fortsetzung bei RTL. In der Staffel 2015 sucht Oliver seine neue Frau an seiner Seite. Der sportliche Typ, der in Düsseldorf arbeitet, ist selbstständig als Fitnessökonom. Mit dem Titel “Mister Germany” hat er natürlich alle Voraussetzungen, um die Damenwelt zu begeistern. Aber bekanntlich ist nicht nur das Äußere wichtig, sondern auch auf die inneren Werte kommt es an. Wer allerdings von den 22 Traumfrauen sein Herz erobern wird, ist schwer zu sagen, schließlich soll die neue Partnerin “humorvoll, liebevoll, herzlich, familiär, bodenständig, treu, ehrlich, frech, diszipliniert, locker – und gerne auch etwas verrucht” sein.

Der Bachelor 2015 auf RTL: Wer muss bei Oliver gehen?

Zunächst wird Oliver am heutigen Abend alle 22 Damen in seiner Villa in Kalifornien begrüßen dürfen und gleich beim ersten Aufeinandertreffen müssen die Damen punkten. Der erste Eindruck zählt, denn Oliver muss schon gleich am ersten Abend entscheiden, wer gleich wieder die Heimreise antreten darf. Oliver selbst gibt sich gelassen und locker, beschreibt sich als Typ, mit dem man Pferde stehlen kann.

Die Zuschauer sind gespannt, wenn “Der Bachelor 2015” das erste Mal um 20.15 Uhr über die Bildschirme flimmert.

Foto © RTL / Melanie Reisert

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Der Bachelor 2015 auf RTL: Wer muss bei Oliver gehen?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!