Angelina Heger und Sara Kulka nackt im Playboy: Duell der Dschungelschönheiten

14. Januar 2015 - 07:46 - keine Kommentare

Playboy mit Angelina Heger

Am Freitag ist der Start des Dschungelcamps, aber schon wenige Tag vorher kommen die Zuschauer in den Genuss von zwei wahren Schönheiten, denn Angelina Heger und Sara Kulka haben sich für den Playboy ausgezogen und zeigen sich nackt wie Gott sie schuf. Der Kampf um die Dschungelkrone hat längst begonnen.

Die Vorfreude auf “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2015” bei RTL steigt gewaltig, schließlich offenbart die Show immer wieder die wahren Charaktereigenschaften der Prominenten, die sich in den australischen Dschungel wagen. Dabei ist es in jedem Jahr bewundernswert, wie manche Teilnehmer im Anschluss davon profitieren und andere sich vollkommen ins Abseits befördern. In diesem Jahr können sich die Zuschauer mit Angelina Heger und Sara Kulka auf zwei wahre Schönheiten freuen, die unterschiedlicher kaum sein könnten.

Angelina Heger und Sara Kulka nackt im Playboy: Duell der Dschungelschönheiten

Die beiden gelten durchaus an Anwärterinnen auf den Sieg im Camp, aber während Sara Kulka mit forschen Tönen von sich reden macht, übt sich die charmante Angelina Heger in Zurückhaltung. Unmittelbar vor dem Start des Dschungelcamps können aber beide schon mit einer dicken Überraschung aufwarten, denn beide präsentieren sich nackt in der neuesten Ausgabe des Playboys. Fast schon traditionell kann das beliebte Männermagazin wieder mit tollen Bildern von beiden Kandidatinnen aufwarten, die sich von ihrer schönsten Seite zeigen. Aber mit den wunderbaren Aufnahmen hat der Kampf im Dschungel längst begonnen, denn für welche Ausgabe würde sie sich entscheiden?

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Angelina Heger und Sara Kulka nackt im Playboy: Duell der Dschungelschönheiten

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!