Secret Dancer auf Vox: Dennis Jauch in der Rathauskantine Leipzig

13. Januar 2015 - 19:53 - keine Kommentare

Secret Dancer auf Vox - Dennis Jauch in der Rathauskantine Leipzig

Mit einer vollkommen neuen Show möchte Vox die Zuschauer am Dienstagabend begeistern. In “Secret Dancer” versucht Starchoreograph und Profitänzer Dennis Jauch in der ersten Ausgabe die Mitarbeiter der Rathauskantine Leipzig in nur drei Wochen für eine perfekte Bühnenshow zu trimmen. Birgit, Christian,  Manuela,  Cornelia und Thomas sind aber alles andere als Tanztalente.

Dennis Jauch hat in seiner Karriere als Choreograph und Profitänzer schon eine Menge Erfahrung sammeln können. Diese hat ihn zu der Aussage veranlasst, dass in jedem Menschen ein wenig Tanztalent zu finden ist. Aber hat Dennis auch die Rechnung mit seinen Schülern gemacht, die ihn in der neuen Show “Secret Dancer” auf Vox erwarten? Ohne jeglichen Esprit und einem Hauch von Inspiration gesegnet muss er meistens komplett bei Null anfangen, dabei hat er aber nur drei Wochen Zeit, um eine tolle Show auf die Beine zu stellen.

Secret Dancer auf Vox: Dennis Jauch in der Rathauskantine Leipzig 

Gleich seine Gruppe wird zu einer wahren Herausforderung für den Profitänzer werden, denn die Mitarbeiter der Rathauskantine Leipzig haben keinerlei Talent vorzuweisen. Insbesondere Thomas und Cornelia sind die Sorgenkinder des Coaches, denn sie sind von Natur aus eher zurückhaltend und alles andere “Rampensäue”. Schafft es Dennis die Show gemeinsam mit Birgit, Christian,  Manuela,  Cornelia und Thomas auf die Beine zu stellen, schließlich wollen Kollegen und Angehörige ordentlich beeindruckt werden.

Foto © VOX/Shine Germany

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Secret Dancer auf Vox: Dennis Jauch in der Rathauskantine Leipzig

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!