SV Werder Bremen: Kommt Timo Hildebrand als Backup von Eintracht Frankfurt?

13. Januar 2015 - 08:20 - 2 Kommentare

Weserstadion

Der SV Werder Bremen musste in seiner Personalplanung einen kleinen Rückschritt in Kauf nehmen, denn Eintracht Frankfurt wird Felix Wiedwald in der Winterpause nicht ziehen lassen. Statt dessen könnte Timo Hildebrand als Backup von den Hessen kommen, der nicht mit ins Trainingslager der Frankfurter gereist ist.

Bei Eintracht Frankfurt wollte man vor dem Abflug ins Trainingslager unbedingt Ruhe auf der Torwartposition haben. Deshalb haben die Verantwortlichen entschieden Timo Hildebrand vorerst freizustellen, damit dieser sich um seine berufliche Zukunft kümmern kann. Damit einher geht aber auch die Entscheidung, dass Felix Wiedwald in diesem Winter auf keinen Fall zum SV Werder Bremen wechseln, die 360.000 Euro für den im Sommer ablösefreien Keeper geboten hatten. Als Nummer 3 und 4 fliegen Yannick Zummack sowie Emil Balayev mit ins Trainingslager der Hessen.

SV Werder Bremen: Kommt Timo Hildebrand als Backup von Eintracht Frankfurt?

Diese bittere Entscheidung muss man beim SV Werder Bremen vorerst verkraften, allerdings rückt damit Timo Hildebrand in den Fokus des Interesses. Der 35jährige soll als Backup an die Weser wechseln, um mehr Erfahrung im Abstiegskampf einzubringen. Obwohl dieser mit einem Engagement in der MLS liebäugelt, kann er sich laut Berater Jörg Neblung vorstellen nach Bremen zu wechseln.

Foto: SV Werder Bremen von sandro.s, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu SV Werder Bremen: Kommt Timo Hildebrand als Backup von Eintracht Frankfurt?

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Stefan am 13. Januar 2015 - 12:56 Uhr

Bitte, komm nicht nach Bremen! Gehe in die USA! Der war in Schalke schon nicht gut genug!

von Ostalbmaedle am 20. Januar 2015 - 21:24 Uhr

Hallo Timo ! Es wäre schön wenn du noch etwas in Deutschland bleibst 🙂 Bremen kann dich im Abstiegskampf bestimmt brauchen ! Der VfB Stuttgart aber auch !!!

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Werder Bremen: Kommt Timo Hildebrand als Backup von Eintracht Frankfurt?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!