Kate Abdo verzaubert auf der Fifa Ballon d´Or Gala 2015

13. Januar 2015 - 08:01 - 1 Kommentar

Kate Abdo

Am gestrigen Abend wurde Cristiano Ronaldo erneut zum “Weltfußballer des Jahres 2015” gekürt. Manuel Neuer hingegen belegte zur Enttäuschung vieler deutschen Fans nur den dritten Rang. Der schönste Anblick des Abends war aber erneut Kate Abdo, die als zauberhafte Gastgeberin durch die Sendung führte.

Natürlich hatte man nicht zwingend damit gerechnet, dass Manuel Neuer eine Chance auf den Titel “Weltfußballer des Jahres 2015” besitzt, schließlich hatte er mit Lionel Messi und Cristiano Ronaldo die wohl zwei stärksten Fußballer als Konkurrenten. Legt man jedoch die Erfolge im vergangenen Jahr zugrunde, wäre eine Wahl von Neuer gerechtfertigt gewesen. Allerdings spielt der Glamour-Faktor immer noch eine entscheidende Rolle und da hat nun einmal der Portugiese die Nase vorn.

Kate Abdo verzaubert auf der Fifa Ballon d´Or Gala 2015

Abseits des Fußballs konnten Zuschauer einen ganz anderen Anblick genießen, denn Moderatorin Kate Abdo führte wieder souverän durch den Abend und war mit Abstand der schönste Anblick auf der Gala. Die 33jährige war zwischen Dezember 2011 bis November 2013 bei der deutschen Version von Sky zu bewundern, derzeit ist die Britin wieder zurück in der Heimat und moderiert Sky Sports News. Der zauberhafte Anblick Kate Abdo dürfte so manchen Fan für die Wahl entschädigt haben.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Kate Abdo verzaubert auf der Fifa Ballon d´Or Gala 2015

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Wilfried Walter am 13. Januar 2015 - 10:11 Uhr

Frau Abdo kann einen schon sehr begeistern nicht nur durch Ihre natürliche attracktivität sondern auch durch Ihr vorhandenes fundiertes Fachwissen und durch Ihre enorme sprachliche Begabung. Ganz großes Kino

Hinterlasse eine Meinung zu: Kate Abdo verzaubert auf der Fifa Ballon d´Or Gala 2015

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!