Das Erfolgsrezept bei RTL mit Peter John Mahrenholz, Inga Koster und Tim Raue

11. Januar 2015 - 14:56 - keine Kommentare

Das Erfolgsrezept bei RTL mit Peter John Mahrenholz, Inga Koster und Tim Raue

Am heutigen Sonntag startet RTL mit einem neuen Kochformat in das neue Jahr. Im Rahmen von “Das Erfolgsrezept” haben die Kandidaten die Chance in die Produktpalette von Edeka mit ihrem eigenen Gericht oder Kuchen aufgenommen zu werden. Entscheiden werden darüber die Juroren Peter John Mahrenholz, Inga Koster und Tim Raue.

Koch- und Backshows haben sich in den vergangenen Jahren als Zuschauermagnet entpuppt. Wohl auch deshalb startet RTL das neuen Format “Das Erfolgsrezept” pünktlich zum Jahresbeginn 2015. Darin haben die Hobbyköche in vier Folgen die einzigartige Gelegenheit ihr eigenes Rezept nicht nur einem breiten Publikum vorzustellen, sondern auch bei einem Sieg in die Produktpalette der Supermarktkette “Edeka” aufgenommen zu werden. Dabei spielen natürlich in erster Geschmack und Optik eine entscheidende Rolle, allerdings müssen die Rezepte auch bei den Faktoren Herstellbarkeit und Verkaufsaussicht punkten.

Das Erfolgsrezept bei RTL mit Peter John Mahrenholz, Inga Koster und Tim Raue

Als Juroren in der neuen Show agieren Sternekoch Tim Raue, Peter John Mahrenholz (Werbeagentur Jung von Matt) und Inga Koster (Geschäftsführerin und Mitbegründerin true fruits). Sie wählen die drei Finalisten aus, die am heutigen Sonntag für die süßen Köstlichkeiten zuständig sind. Diese müssen dann noch vor 100 Testessern bestehen, die ihr knallhartes Urteil abgeben werden. Anschließend steht noch ein Coaching und eine Besuch der Zentrale auf dem Programm, um einen passenden Platz für das Produkt zu finden.

Los gehts um 16.45 Uhr für “Das Erfolgsrezept” auf RTL.

Foto © RTL / Frank Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Das Erfolgsrezept bei RTL mit Peter John Mahrenholz, Inga Koster und Tim Raue

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!