Schlag den Raab: Gewinner Stefan Raab lässt Kandidat Jan-Marco keine Chance

11. Januar 2015 - 07:20 - keine Kommentare

Schlag den Raab 2015

In der gestrigen Ausgabe von “Schlag den Raab” (Wiederholung um 9.30 Uhr) musste Gastgeber Stefan Raab gegen den Olympiasieger im Hockey Jan-Marco antreten. Allerdings hatte dieser keiner Chance auf den Sieg, denn Stefan Raab gewann das Duell klar und deutlich. Damit steigt der Jackpot auf 1,5 Millionen Euro.

Gleich zum Auftakt des Jahres wollte Stefan Raab seinen Titel bei “Schlag den Raab” verteidigen, nach dem er letztmals kurz vor Weihnachten siegreich gewesen war. Im 51, Duell der Sendung wurde Jan-Marco vom Publikum auserwählt sich dem Entertainer zu stellen. Dieser war Olympiasieger im Hockey gewesen und hierließ einen sportlichen sowie intelligenten Eindruck bei den Zuschauern. Allerdings schien auch diese Mischung gegen den Ehrgeiz von Stefan Raab keine Chance zu haben.

Schlag den Raab: Gewinner Stefan Raab lässt Jan-Marco keine Chance

Zwar konnte Jan-Marco das erste Spiel gewinnen, aber danach beeindruckte Raab wieder mit schneller Antizipation, Geschick und Wissen. Bei beim “Shredder”, dem Würfel schnipsen oder einer besonderen Form des Bowlings – Raab fand stets schnell ins Spiel und deklassierte seinen Herausforderer teilweise. Glück war natürlich auch dabei, als Raab in der Schlittschuh-Verfolgung vom Sturz seines Konkurrenten profitierte, aber in der Summe hinterließ Jan-Marco keinen guten Eindruck. Dass er zwischenzeitlich noch einmal herankommen konnte, war beim “Auszeichnen” einer nicht getackerten Dose zu verdanken.

Letztendlich brachte Stefan Raab auch dieses Duell sicher nach Hause. Somit steigert sich der Jackpot auf 1,5 Millionen Euro. Wer die abwechslungsreiche Sendung noch einmal sehen möchte, kann ab 9.30 Uhr die Wiederholung von “Schlag den Raab” auf Pro7 einschalten.

Foto: Pro7 / Willi Weber

Schlag den Raab: Gewinner Stefan Raab lässt Kandidat Jan-Marco keine Chance, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Raab: Gewinner Stefan Raab lässt Kandidat Jan-Marco keine Chance

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!