Berliner Tourismusmesse 2015: Wörlitz Tourist lädt zu “Urlaub wie er mir gefällt”

10. Januar 2015 - 10:34 - keine Kommentare

BCC Berlin Congress Center

Rund zwei Monate vor dem Start der größten Touristikmesse ITB lädt die Hauptstadt an diesem Wochenende zur “Berliner Tourismusmesse 2015” im BCC Berlin Congress Center am Alexanderplatz. Organisator Wörlitz Tourist hat insgesamt 80 Aussteller für die Messe gewonnen, die aktuelle Angebote unter dem Motto “Urlaub wie er mir gefällt” einem breiten Publikum präsentiert.

Am Anfang des Jahres planen die meisten Menschen bereits ihren Sommerurlaub 2015. Verlockende Ziele gibt es reichlich, schließlich gibt es auf dieser Welt so viele wunderschöne wie verlockenden Orte zu entdecken. Wer sich für die schönsten Tage des Jahres etwas inspirieren lassen möchte, der sollte die “Berliner Tourismusmesse 2015” BCC Berlin Congress Center am Alexanderplatz besuchen.

Berliner Tourismusmesse 2015: Wörlitz Tourist lädt zu “Urlaub wie er mir gefällt”

Unter dem Motto “Urlaub wie er mir gefällt” konnte Organisator Wörlitz Tourist mehr als 80 Aussteller für die erste Urlaubsmesse des Jahres gewinnen. Hotels, Fremdenverkehrsämter und Tourismusverbände stellen den Besuchern interessante Destinationen und Serviceleistungen. Besonders im Trend sind 2015 Busreisen innerhalb von Deutschland sowie in angrenzende Ländern und Kreuzfahrten, die sich nicht nur bei der älteren Generation einer wachsenden Beliebtheit erfreuen.

In persönlichen Gesprächen kann man sich auf der Messe eingehend beraten lassen und natürlich gleich die passende Reise buchen. Die Berliner Tourismusmesse 2015 hat am heutigen Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Foto @ BCC Berlin Congress Center

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Berliner Tourismusmesse 2015: Wörlitz Tourist lädt zu “Urlaub wie er mir gefällt”

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!