Schlag den Raab 2015 auf Pro7 mit Herbert Grönemeyer und Ella Henderson

10. Januar 2015 - 18:52 - keine Kommentare

Schlag den Raab 2015

Gleich zum Auftakt des neuen Jahres könne sich die Zuschauer am heutigen Samstagabend auf ein neues Duell bei “Schlag den Raab” auf Pro7 freuen. Im Jackpot befinden sich eine Millionen Euro, die vom Herausforderer gewonnen werden können. Musikalischer Gast ist heute heute Herbert Grönemeyer.

Unmittelbar vor Weihnachten konnte Stefan Raab sein Jubiläum feiern, denn zum 50. Mal wurde “Schlag den Raab” auf Pro7 ausgestrahlt. Insgesamt 35 Mal konnte der Gastgeber aus den Duellen als Sieger hervorgehen. In der Summe eine beeindruckende Bilanz, wenn man bedenkt, dass sich unter den Kandidaten auch Olympiasieger, richtig kluge Köpfe und absolute Supersportler befanden. Allerdings ist es auch besonders schwer gegen den “Ehrgeizling” des Fernsehens zu bestehen, der sich selbst von einem genähten Finger, einem Innenbandriss im Knie und zahlreichen Stürzen nicht vom Erfolg abbringen ließ.

Schlag den Raab 2015 auf Pro7 mit Herbert Grönemeyer

Gleich zum Auftakt des neuen Jahres stellt sich Stefan Raab wieder einem neuen Herausforderer, der die Gewinnsumme von einer Millionen Euro mit nach Hause nehmen darf, wenn er den Entertainer in die Schranken weist. Zuletzt hatte Kandidatin Jenna Tim das Nachsehen gehabt, die anfangs sehr gut mithalten konnte, später aber keine Chance gegen Raab hatte.

Musikalische Gäste dürfen natürlich auch 2015 bei “Schlag den Raab” nicht fehlen. Herbert Grönemeyer mit seiner neuen Single “Fang mich an” und die englische Songwriterin Ella Henderson mit “Mirror Man” werden im Studio zu bewundern sein. Los gehts um 20 Uhr auf Pro7.

Foto: Pro7 / Willi Weber

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Schlag den Raab 2015 auf Pro7 mit Herbert Grönemeyer und Ella Henderson

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!