DSDS 2015 mit Jesus Garcia Gallera, Stefanie Stumpp und Verena Maria Oberloher

7. Januar 2015 - 18:38 - 2 Kommentare

DSDS 2015 mit Jesus Garcia Gallera

In der mittlerweile 12. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” auf RTL gibt es zahlreiche Neuerungen. Vor allem die Aufhebung der Altersbeschränkung (bis 40 Jahre) hat viele neue Kandidaten vor die Jury geführt. Am heutigen Abend sorgen vor allem Jesus Garcia Gallera, Stefanie Stumpp und Verena Maria Oberloher für einen hohen Unterhaltungswert in der Sendung.

Pünktlich zum Start des neuen Jahres können sich die Zuschauer auf eine neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” freuen. Im zwölften Jahr der Show gibt es wieder zahlreiche Änderungen, allen voran in der Jury. Heino, DJ Antoine und Mandy Capristo begleiten Dieter Bohlen durch die anstregenden Castings, die dieses Jahr weitaus internationaler wurden und auch Kandidaten bis 40 Jahren die Teilnahme ermöglichten. Ingesamt 110 Kandidaten erhalten die Einladung für den Recall in Deutschland, wo noch einmal 34 von ihnen auserwählt werden, die in diesem Jahr nach Bangkok reisen dürfen. Auftritte in einer glamourösen Rooftopbar und der Aufenthalt auf einer traumhaften Insel im Indischen Ozean wäre für die meisten Castingteilnehmer schon ein großer Erfolg.

DSDS 2015 mit Jesus Garcia Gallera, Stefanie Stumpp und Verena Maria Oberloher

Gleich in der ersten Ausgabe von DSDS 2015 können sich die Zuschauer auf die bewährte Mischung von verrückten Kandidaten freuen, die kläglich scheitern werden, und wirklichen Gesangstalenten, die noch ein wenig geformt werden müssen. Jesus Garcia Gallera beispielsweise versucht sich als Meerjungfrau vor der Jury, aber ob dies wirklich reicht, um weiterzukommen? Verena Maria Oberloher hingegen ist ein Energiebündel, das Dieter Bohlen & Co überzeugen möchte, während Stefanie Stumpp eher sachlich daher kommt. Wer von diesen unterschiedlichen Charakteren darf sich auf den Recall freuen?

Zu sehen ist dies bei “Deutschland sucht den Superstar 2015” um 20.15 Uhr auf RTL.

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

DSDS 2015 mit Jesus Garcia Gallera, Stefanie Stumpp und Verena Maria Oberloher, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu DSDS 2015 mit Jesus Garcia Gallera, Stefanie Stumpp und Verena Maria Oberloher

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von Helge Fuchs am 27. März 2015 - 22:30 Uhr

Es ist eher eine Frage, die ich bisher noch nicht beantwortet fand.
Wo ist Jesus Garcia Gallera? Er hatte alle 4 Stimmen der Jury, begeisterte, bekam den Zettel fürs Recall… und tauchte nicht mehr auf . Wie kam das? Es kann sein, ich habe nicht alles verfolgt. Passte er nicht ins Schema? Ich habe keine Ahnung, finde es nur schade nach der positiven Bewertung.

von Claudia am 29. März 2015 - 18:25 Uhr

Genau diese Frage beschäftigt mich auch schon lange. Wo ist Jesus Garcia Gallera.?? Warum ist er nicht in Thailand dabei.??

Hinterlasse eine Meinung zu: DSDS 2015 mit Jesus Garcia Gallera, Stefanie Stumpp und Verena Maria Oberloher

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!