SV Werder Bremen: Ozan Tufan von Bursaspor im Blick – Obraniak bei West Ham im Gespräch

7. Januar 2015 - 07:44 - keine Kommentare

Weserstadion

Aufgrund der Ankündigung, dass man auf jeden Fall in der Winterpause aktiv werden wird, ist der SV Werder Bremen Gegenstand zahlreicher Spekulationen. Aktuell wird mit Ozan Tufan von Bursaspor ein defensiver Mittelfeldspieler mit den Norddeutschen in Verbindung gebracht. Vorteilhaft wäre es hingegen, wenn Ludovic Obraniak das Gehaltsbudget in diesem Zusammenhang entlasten würde – er wird aktuell bei West Ham United gehandelt.

Der SV Werder Bremen kann sich auf einen stürmischen Januar einstellen. Mit dem Interesse an Felix Wiedwald von Eintracht Frankfurt hat man natürlich den Druck auf den aktuellen Stammkeeper Raphael Wolf  Wolf erhöht. Dieser dürfte registriert haben, dass man mit seinen Leistungen nicht vollends einverstanden war. Sollte Wiedwald nicht im Winter kommen, sondern womöglich erst im Sommer, müsste man die Rückrunde mit einer verunsicherten Nummer 1 bestreiten.

Ozan Tufan von Bursaspor im Blick – Obraniak bei West Ham im Gespräch

Im Hinblick auf die aktuelle Verstärkung für die Defensive ist man hingegen noch kein Stück vorangeschritten. Aktuell wird der SV Werder Bremen mit OzanTufan von Bursaspor in Verbindung gebracht. Mit seinen 19 Jahren würde er perfekt in das Anforderungsprofil von Trainer Viktor Skripnik passen, der gerne mit jungen Spielern arbeitet. Trotz seines recht jungen Alters kann Tufan aber schon auf neun Länderspiele (1 Tor) zurückblicken, ist zudem Stammspieler bei Bursaspor. Für knapp eine Million Euro an Ablöse könnte Manager Eichin einen wirklich guten Riecher bewiesen haben.

Dahingegen ist Ludovic Obraniak nicht mit ins Trainingslager der Bremer gereist. Den Mittelfeldspieler würde man nach einem Jahr gern wieder abgeben. Aktuell soll West Ham United sein Interesse hinterlegt haben.

Foto: SV Werder Bremen von sandro.s, CC BY – bearbeitet von borlife.

SV Werder Bremen: Ozan Tufan von Bursaspor im Blick - Obraniak bei West Ham im Gespräch, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: SV Werder Bremen: Ozan Tufan von Bursaspor im Blick – Obraniak bei West Ham im Gespräch

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!