Rosins Restaurants – mein Jahr 2014 auf Kabel 1

6. Januar 2015 - 19:13 - keine Kommentare

Rosins Restaurants auf Kabel 1

Am heutigen Dienstag wirft Frank Rosin im Rahmen von “Rosins Restaurants – mein Jahr 2014” auf ein bewegendes Jahr 2014 zurück, in dem wieder die Hilfe des Sternekochs in ganz Deutschland gefragt war. 

Frank Rosin ist einer der erfolgreichsten Köche in Deutschland und kann bereits auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken. Im Rahmen von “Rosins Restaurants – ein Sternekoch räumt auf” gibt er jetzt schon seit mehreren Jahren seine Erfahrungen weiter, um finanziell und wirtschaftlich angeschlagenen Restaurants wieder auf die Beine zu helfen. Auch 2014 war Frank Rosin wieder in ganz Deutschland unterwegs, um Hilfesuchenden zur Seite zu stehen.

Rosins Restaurants – mein Jahr 2014 auf Kabel 1

Am heutigen Abend lädt der Sternekoch einmal in seine Vinothek ein, um gemeinsam mit den Zuschauern auf ein bewegendes und aufregendes Jahr 2014 zurückzublicken. Insgesamt fünf besondere Fälle hat Frank Rosin ausgewählt, um die teilweise sehr anstrengende Arbeit Revue passieren zu lassen. Unter anderem führte sein Weg nach Jena, wo es scheinbar an allen Ecken und Kanten mangelte. Außerdem äußerten sich vielerorts ähnliche Probleme durch die fehlende Ausbildung, fehlendes Fachwissen und einfach fehlendes Mitarbeiterverständnis. Es gab also viele Ansatzpunkte zur Verbesserung.

Im Rahmen von “Rosins Restaurants – mein Jahr 2014” schaut man nicht nur auf das Erlebte zurück, sondern prüft auch, ob sich der Einsatz gelohnt hat. Zu sehen ist die Sendung ab 20.15 Uhr auf Kabel 1.

Foto © kabel eins/ Martin Rottenkolber

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Rosins Restaurants – mein Jahr 2014 auf Kabel 1

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!