Ireland Baldwin rekelt sich nackt am Strand von L.A.

6. Januar 2015 - 08:54 - keine Kommentare

Ireland Baldwin

Ireland Baldwin ist die Tochter von Kim Basinger (61) und Alec Baldwin (56). Sie verdient ihren Lebensunterhalt größtenteils an Model. Das dies durchaus berechtigt ist, konnten einige Besucher des Strands in Los Angeles beobachten, als sich Ireland Baldwin nackt im Sand rekelte und in Ruhe eine Zigarette rauchte. Beides ist im Bundesstaat Kalifornien übrigens verboten.

Ireland Baldwin hat schon in jungen Jahren gelernt auf sich aufmerksam zu machen. Die Tochter des legendären Schauspielerpaares Kim Basinger (61) und Alec Baldwin (56) ist eine attraktive junge Frau, die das Leben zu genießen weiß und ihre Brötchen als Model verdient. Für Schlagzeilen sorgte sie erstmals im größeren Umfang, als ihre Beziehung zu Rapperin Angel Haze im vergangenen Jahr bekannt wurde.

Ireland Baldwin rekelt sich nackt am Strand von L.A.

Nun waren ihr wieder Fotografen auf der Spur und erwischten die blonde Schönheit am Strand von Santa Barbara – nackt wie gut sie schuf, lag sie am Strand und genoss die Sonnenstrahlen mit einer Zigarette. Wäre vermutlich auch alles nicht schlimm, wäre nicht beides im Bundesstaat Kalifornien verboten. Konsequenzen gibt es aber wohl keine.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Ireland Baldwin rekelt sich nackt am Strand von L.A.

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!