Wer wird Millionär? Chef & Angestellten-Special auf RTL

5. Januar 2015 - 18:45 - keine Kommentare

Wer wird Millionär

“Wer wird Millionär” wird zukünftig mit zahlreichen Specials aufwarten können. Den Anfang macht am heutigen Montag das “Chef & Angestellten-Special”, bei dem vor allem die Angestellten profitieren, denn sie erhalten am Ende allein die Gewinnsumme.

Seit mehr als 15 Jahren ist “Wer wird Millionär” ein Publikumsrenner in Deutschland. Auch wenn man nicht mehr die Top-Quoten der ersten Jahre erzielen kann, sind die Marktanteile weiterhin im oberen Bereich angesiedelt. Um dem Format neuen Schwung zu verleihen und auch mal ein wenig aufzubrechen, werden immer häufiger Specials zu sehen sein. Im Dezember konnten die Zuschauer bereits das “Zocker-Special” kennen lernen, bei dem die Kandidaten mit einer gewissen Risikobereitschaft bis zu zwei Millionen Euro gewinnen können.

Wer wird Millionär? Chef & Angestellten-Special auf RTL

Am heutigen Abend ist erstmals das “Wer wird Millionär? Chef & Angestellten-Special” bei RTL zu sehen. Während die Chefs über das Vorhaben Bescheid wissen, wenn die Angestellten von der Kandidatur überrascht. Sie müssen sich nun mit dem “Boss” gemeinsam durch die Fragen quälen und sehr zur Freude der Angestellten sind sie am Ende allein die Profiteure, denn können die Gewinnsumme mit nach Hause nehmen. Allerdings muss das Duo erst einmal beweisen, dass man bei Günther Jauch auf dem Ratestuhl den Herausforderungen gewachsen ist und was geschieht im Falle einer Meinungsverschiedenheit – hat der Boss immer recht?

Zu sehen ist dies bei “Wer wird Millionär? Chef & Angestellten-Special” ab 20.15 Uhr auf RTL.

Foto: © RTL / Frank Hempel

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Wer wird Millionär? Chef & Angestellten-Special auf RTL

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!