Darts-WM 2015: Finale zwischen Phil Taylor und Gary Anderson live bei Sport 1

4. Januar 2015 - 09:54 - keine Kommentare

Phil Taylor

Am heutigen Abend wird es ernst im Alexandra Palace zu London, wenn im Finale der Darts-WM 2015 Phil Taylor und Gary Anderson aufeinandertreffen. Das Endspiel wird Sport 1 live im Fernsehen übertragen und somit auch den deutschen Fans die einzigartige Atmosphäre näher bringen.

Im Halbfinale der Darts-WM 2015 hat Phil Taylor, genannt “The Power”, wieder einmal Geschichte geschrieben. Mit dem 6:2-Erfolg über seinen langjährigen Konkurrenten Raymond van Barneveld konnte Taylor seinen 100. Sieg im 106. WM-Spiel einfahren. Eine Marke, die wohl für eine sehr lange Zeit unerreicht bleiben wird. Trotz seiner 54 Jahre spielte der Engländer eine herausragende Partie und zog verdient ins heutige Finale ein.

Darts-WM 2015: Finale zwischen Phil Taylor und Gary Anderson live bei Sport 1

Dort wartet überraschend Gary Anderson, der sich mit 6:3 gegen den amtierenden Weltmeister Michael van Gerwen durchsetzen konnte und somit zum zweiten Mal in der seiner Karriere im Finale einer WM steht. Dort allerdings möchte Altmeister Phil Taylor unbedingt seinen 17. WM-Titel einfahren, denn er selbst geht davon aus, dass er aufgrund seines Alters nicht mehr lange mit der Weltspitze mithalten kann. Derzeit hinterlässt er jedoch in London einen ganz anderen Eindruck.

Sport 1 wird auch das heutige Finale ab 19 Uhr live im Fernsehen übertragen. Der Sender hat mit der Darts-WM 2015 hervorragende Quoten erzielen können. Die einzigartige Stimmung aus dem Alexandra Palace überträgt sich auch auf die Fans hierzulande.

Bild:Phil Taylor von sachab, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Darts-WM 2015: Finale zwischen Phil Taylor und Gary Anderson live bei Sport 1

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!