Ehrlich Brothers verzaubern die Lanxess-Arena in Köln

3. Januar 2015 - 09:56 - keine Kommentare

Ehrlich Brothers

Am heutigen Abend kommt die Rheinmetropole in den Genuss zweier ganz besonderer Künstler, denn in der Lanxess-Arena in Köln werden die Ehrlich Brothers die Zuschauer mit ihrer Erfolgstournee “Magie – Träume erleben” verzaubern und in den Bann ziehen. Andreas und Chris Ehrlich haben die Kunst der Magie und der Zauberei noch einmal auf eine ganz neue Stufe gehoben.

Bislang galten immer Löffelverbieger Uri Geller, David Copperfield und Hans Klok als der Maßstab in der Welt der Zauberei, doch seit die Ehrlich Brothers auf der Bühne stehen, hat sich dieser noch einmal deutlich verschoben. Unglaubliche Tricks wie das Verbiegen von zentnerschwere Bahnschienen, mit einem Motorrad aus einem iPad fahren oder aus einem Kern einen ganzen Baum wachsen lassen sind einfach noch einmal eine ganz neue Dimension und lassen so manchen Besucher ihrer Shows am eigenen Verstand zweifeln. Natürlich ist man sich bewusst, dass vor allem Ablenkung und Illusion dafür verantwortlich sind, dennoch bleibt das Gefühl von unglaublicher Magie.

Ehrlich Brothers verzaubern die Lanxess-Arena in Köln

Dies ist auch das große Geheimnis der Ehrlich Brothers, die aus Deutschland stammen und schon seit ihrer Kindheit ihrer Leidenschaft folgen. Mit Erfolgstournee “Magie – Träume erleben” haben sie schon 200.000 Menschen begeistern können und auch 2015 stehen zahlreiche Auftritt in Deutschland, der Schweiz und Österreich auf dem Programm. Am heutigen Samstag gastieren die Zauberer in der Kölner Lanxess-Arena und versuchen auch hier die Zuschauern zu verzaubern.

Wer dieses einzigartige Event nicht verpassen möchte, kann noc Tickets ab 58 Euro an der Abendkasse erwerben. Los gehts um 20 Uhr.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Ehrlich Brothers verzaubern die Lanxess-Arena in Köln

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!