In guten wie in schweren Tagen auf RTL2 mit Shah Rukh Khan

1. Januar 2015 - 19:24 - keine Kommentare

In guten wie in schweren Tagen

Wer sich am Neujahrsabend etwas verzaubern lassen und in eine fremde Welt entführen lassen möchte, der sollte “In guten wie in schweren Tagen” auf RTL 2 einschalten. Der Bollywood-Klassiker mit Shah Rukh Khan in der Hauptrolle zeigte alle Facetten der Liebe.

Shah Rukh Khan ist der bekannteste und erfolgreichste Schauspieler und mittlerweile Produzent von Bollywood-Filmen, die längst nicht nur in Indien sich einer großen Beliebtheit erfreuen. Auch hierzulande zieht der mittlerweile 49jährige auch viele Frauen in seinen Bann. Charisma, gutes Aussehen und tolle Tanzeinlagen sind optimale Voraussetzungen, um die Frauenwelt für sich zu begeistern.

In guten wie in schweren Tagen auf RTL mit Shah Rukh Khan

Am heutigen Abend kann man Shah Rukh Khan in dem Film “In guten wie in schweren Tagen” auf RTL 2 bewundern. Darin spielt er den Adoptivsohn einer reichen Familie, die schon eine passende Frau für ihn auserkoren hat. Weil sich Rahul (Khan) jedoch in Anjali (Shomu Mukherji Kajol ) verliebt hat, wird er von seinem Stiefvater verstoßen. Dies allerdings sehen seine Stiefmutter und sein Stiefbruder anders. Sie halten insgeheim zu Rahul.

Bollywood mit allen Facetten! Wer sich für die unterhaltsamen Filmproduktionen aus Indien begeistern kann, ist ab 20.15 Uhr bei RTL 2 und “In guten wie in schweren Tagen” auf jeden Fall gut aufgehoben.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: In guten wie in schweren Tagen auf RTL2 mit Shah Rukh Khan

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!