Silvester 2014/15 in Berlin am Brandenburger Tor: Bilder vom Feuerwerk

1. Januar 2015 - 08:03 - 2 Kommentare

In der vergangenen Nacht haben wieder mehr als eine Million Menschen am Brandenburger Tor in Berlin den Silvesterabend 2014/15 gefeiert. Stars wie David Hasselhoff, David Garret, Tokio Hotel und Howard Carpendale haben auf der Bühne gerockt und für beste Unterhaltung gesorgt. Höhepunkt war natürlich das beeindruckende Feuerwerk zum Jahreswechsel.

Bereits um 20 Uhr mussten die Veranstalter alle Zugänge zum Festgelände am Brandenburger Tor in Berlin schließen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Viele Gäste der Stadt und Berliner nutzen die Gelegenheit den Silvesterabend auf der größten Party der Hauptstadt zu verbringen. Anlass gab es genug, denn musikalisch wurde einiges geboten. David Garret, Tokio Hotel, Mark Forster, die Hermes House Band, The Baseballs, Marquess, Annett Louisan, Magic Affair, Katherine Jenkins, Tony Christie, Roland Kaiser und Howard Carpendale sind nur eine kleine Auswahl an Künstlern, die auf der Bühne gestanden haben.

Silvester 2014/15 in Berlin am Brandenburger Tor: Bilder vom Feuerwerk

Der Höhepunkt war jedoch der gemeinsame Countdown und das beeindruckende Feuerwerk zum Jahreswechsel. Die Menschen lagen sich in den Abend und genossen das Schauspiel am Berliner Nachthimmel. Hier einige schöne Impression im Video:

Foto: Silvester 2014 in Berlin am Brandenburger Tor von Michael Panse, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Silvester 2014/15 in Berlin am Brandenburger Tor: Bilder vom Feuerwerk

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von katrin am 1. Januar 2015 - 08:34 Uhr

toll-aber ab 1.12minute sieht man nur noch schwarz…

von riko am 1. Januar 2015 - 08:47 Uhr

Wir bitten dies zu entschuldigen. Wir sind auf der Suche nach Alternativen!

Hinterlasse eine Meinung zu: Silvester 2014/15 in Berlin am Brandenburger Tor: Bilder vom Feuerwerk

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!