Bläck Fööss Silvesterparty 2014 in Köln in der Lanxess-Arena

31. Dezember 2014 - 11:23 - keine Kommentare

Fast schon traditionell steigt eine der beliebtesten Silvesterpartys 2014 in der Lanxess-Arena in Köln. Die Kultband Bläck Fööss lädt zu einem fast vierstündigen Konzert und einem grandiosem Feuerwerk. Eine bunte Mischung aus aktuellen Hits und Klassikern soll den Weg in das neue Jahr 2015 ebnen.

Kaum ein andere Band ist Köln zu eng verbunden wie Bläck Fööss. Die Kultband steht nun schon seit 44 Jahren auf der Bühne und kaum eine andere Metropole konnte sich so vieler Konzerte erfreuen wie die Domstadt am Rhein. Mittlerweile zu einer festen Tradition ist die Silvesterparty in der Lanxess-Arena geworden, zu der zahlreiche Gäste auch aus anderen Regionen anreisen, um bei diesem einzigartigen Event dabei sein zu können.

Bläck Fööss Silvesterparty 2014 in Köln in der Lanxess-Arena

Auch in diesem Jahr sind Bläck Fööss Gastgeber einer der größten Silvesterpartys 2014 in Köln. Bömmel, Kafi und Co. werden ab 21 Uhr in der Lanxess-Arena auf der Bühne stehen und mit fast vierstündigen Konzert die Menschen in das neue Jahr 2015 begleiten. Unterbrochen wird das Event unmittelbar vor Mitternacht, damit die Gäste ein unglaublich schönes Feuerwerk vor den Toren live miterleben können. Ansonsten können sich die Besucher der Silvesterparty auf eine abwechslungsreiche Mischung aus Klassikern und aktuellen Hits von Bläck Fööss freuen.

Los gehts um 21 Uhr und derzeit sind noch Karten an der Abendkasse zu erhalten.

Foto:Silvester Köln von rbrands, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bläck Fööss Silvesterparty 2014 in Köln in der Lanxess-Arena

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!