Helene Fischer-Show 2014 im ZDF mit Peter Maffay und Udo Jürgens

31. Dezember 2014 - 09:16 - 1 Kommentar

Die Helene Fischer-Show 2014 im ZDF

Am heutigen Silvesternachmittag können die Zuschauer des ZDF noch einmal in den Genuss der “Helene Fischer-Show” kommen, die erstmals am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt wurde. Mit Gästen wie Take That, Queen, Rocklegende Peter Maffay, Schwester Cristina sowie Musicalbeiträge aus “Rocky”, “Chicago” und “Shrek” wusste die Schlagerkönigin zu verzaubern. Ebenso zu sehen der emotionale letzte Auftritt von Udo Jürgens, der nur wenig Tage nach der Aufzeichnung verstorben war.

Helene Fischer ist in Deutschland eine Ausnahmeerscheinung. Die äußerst beliebte und populäre Schlagersängerin, die in diesem Jahr wieder die Konzerthallen füllte, hatte wieder eine beeindruckende Show zu Weihnachten auf die Beine gestellt. Die Mischung aus eigenen Songs, Duetten mit prominenten Partnern sowie Ausschnitten aus Musicals kam bei den Zuschauern des ZDF hervorragend an. Deshalb darf man sich am heutigen Nachmittag noch einmal an einer Austrahlung der Show erfreuen.

Helene Fischer-Show 2014 im ZDF mit Peter Maffay und Udo Jürgens

Zu sehen sind unter anderem die Auftritte von Take That, Queen, Rocklegende Peter Maffay sowie von Schwester Cristina, die “The Voice of Italy” gewonnen hatte. Besonders bewegend der gemeinsame Auftritt mit Udo Jürgens, der nur wenige Tage nach der Aufzeichnung verstorben war. Ihre künstlerische Vielfalt stellt Helene Fischer bei ihrem Mitwirken in den Musical Ausschnitten unter Beweis. Szenen aus “Rocky”, “Chicago” und “Shrek” haben beim Publikum hohen Anklang gefunden.

Wer sich noch einmal von der “Helene Fischer-Show 2014” verzaubern lassen möchte, sollte ab 14.05 Uhr das ZDF einschalten.

Foto: ZDF / Sandra Ludewig

Helene Fischer-Show 2014 im ZDF mit Peter Maffay und Udo Jürgens, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Kommentare zu Helene Fischer-Show 2014 im ZDF mit Peter Maffay und Udo Jürgens

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Bernd am 31. Dezember 2014 - 15:17 Uhr

Helene Fischer, Peter Maffay, Udo Jürgens das ist absolute Weltklasse!!!!!

Hinterlasse eine Meinung zu: Helene Fischer-Show 2014 im ZDF mit Peter Maffay und Udo Jürgens

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!