Das Traumschiff im ZDF: Kanada und Quebec verzaubern

1. Januar 2015 - 18:46 - keine Kommentare

Das Traumschiff im ZDF Kanada

Am Neujahrstag nimmt das Traumschiff im ZDF Kurs auf das wunderschöne Kanada und macht Station in Quebec. Dort möchte Simone Klarenfeld (Heike Trinker) mehr über ihren verschollenen Mann erfahren. Auch Kapitän Victor Burger (Sascha Hehn) gerät in eine ungewöhnliche Situation, denn Kabinenstewardess Lena (Vivien Wulf) sieht in ihm eine Vaterfigur. Gemeinsam begeben sich beide auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater. 

Kanada ist ein wahres Traumziel für viele Reisende. Die unendlichen Weiten der beeindruckenden Landschaft, die legendären Niagara-Fälle und moderne Metropolen wie Vancouver, Toronto und Quebec ziehen jedes Jahr zahlreiche Touristen in den Bann. Am Neujahrstag führt die Reise des Traumschiffs in das wunderschöne Kanada, in die einzigartige Provinz Ontario und nach Quebec.

Das Traumschiff im ZDF: Kanada und Quebec verzaubern

Für Simone Klarenfeld (Heike Trinker) ist die Reise allerdings mit weniger guten Gedanken verbunden, denn hier in Kanada soll ihr Mann ums Leben gekommen sein. Allerdings lebt Doktor Martin Klarenfeld und versetzt seiner Frau damit einen Schock. Er kann die Umstände aber aufklären. Emotional wird Kanada auch für Kapitän Victor Burger (Sascha Hehn), dessen einstige Stieftochter Lena mittlerweile als Kabinenstewardess auf dem Schiff arbeitet. Sie fühlt sich immer noch an ihn gebunden und deshalb begeben sich beide auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater, der hier in Kanada leben soll. Julius Dornfelder und Walter König hingegen haben nach vielen Enttäuschungen der Frauenwelt abgeschworen. Sie wollen die Reise ohne die Damenwelt genießen, wenn da nicht Josephine Mellert in ihr Leben treten würde.

“Das Traumschiff in Kanada” ist ab 20.15 Uhr im ZDF auf See.

Foto: ZDF / Dirk Bartling

Das Traumschiff im ZDF: Kanada und Quebec verzaubern, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Das Traumschiff im ZDF: Kanada und Quebec verzaubern

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!