Die ZDF-Hitparty 2014 mit Semino Rossi, DJ Bobo und Patrick Lindner

31. Dezember 2014 - 19:08 - keine Kommentare

Die ZDF-Hitparty

Äußerst stimmungsvoll gestaltet das ZDF den Auftakt in den Silvesterabend. Bevor es zum Countdown ans Brandenburger Tor in Berlin geht, begrüßt Andrea Ballschuh die Zuschauer zur “ZDF-Hitparty”. Mit von der Partie sind Boney M. feat. Liz Mitchell, Nicole, Heino, Andrea Berg,Lou Bega, Ireen Sheer, Jürgen Drews und viele mehr.

Berlin präsentiert sich in diesen Tagen als Wintermärchen mit viel Schnee und auch kühlen Temperaturen. Dies dürfte aber die Feiernden am Brandenburger Tor wenig stören, wenn sie gemeinsam das neue Jahr im Herzen der Hauptstadt begrüßen wollen. Damit die Stimmung vor Ort und bei den Zuschauern vor den Fernsehbildschirmen steigt, lädt das Zweite bereits ab 20.15 Uhr zur “ZDF-Hitparty”.

Die ZDF-Hitparty mit Semino Rossi, DJ Bobo und Patrick Lindner

Für den Auftakt in den Silvesterabend konnte man zahlreiche Künstler gewinnen. DJ Bobo wird die Show mit seinem legendären Hit “There is a party” eröffnen und damit schon einmal die stimmungsvolle Richtung für die kommenden Stunden vorgeben. Schlagerstars wie  Ireen Sheer, Heino, Michelle, Patrick Lindner und Claudia Jung sowie Andrea Berg werden ebenso auf der Bühen vertreten sein, wie Boney M. feat. Liz Mitchell mit einem Mix der fantastischen Songs aus den 70er Jahren. Nicole, die einst mit den Grand Prix gewann, wird an ihrem 50. Geburtstag einen musikalischen Rückblick wagen, während Jürgen Drews wie gewohnt für gute Laune sorgt.

“Die ZDF-Hitparty” startet um 20.15 Uhr mit Moderatorin Andrea Ballschuh.

Foto: ZDF / Max Kohr

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die ZDF-Hitparty 2014 mit Semino Rossi, DJ Bobo und Patrick Lindner

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!