Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Alben des Jahres 2014

31. Dezember 2014 - 18:25 - keine Kommentare

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Alben des Jahres 2014

Am Silvesterabend lädt Oliver Geissen zur “Ultimativen Chart Show – Die erfolgreichsten Alben des Jahres 2014”. Gemeinsam mit Larissa Marolt, Maite Kelly, Kaya Yanar und Nina Hagen wirft er einen Blick zurück auf das Musikjahr 2014. Künstler auf der Bühne dürfen bei einem solchen Jahresrückblick natürlich nicht fehlen und deshalb sorgen BAP, Andreas Gabalier, Marquess, Schandmaul, Sunrise Avenue und Peter Maffay für Stimmung auf der Bühne.

Ein musikalischer Jahresrückblick darf auch bei der “Ultimativen Chartshow” nicht fehlen und welcher Abend eignet sich dazu besser als Silvester. Auf diese Weise können Oliver Geissen und die Zuschauer stimmungsvoll in das neue Jahr feiern. Damit es nicht einsam wird auf der Couch, hat sich der Moderator wirklich unterhaltsame Gäste eingeladen. Comedian Kaya Yanar, Dschungel-Star Larissa Marolt, Sängerin Maite Kelly und Entertainerin Nina Hagen begleiten den Oliver Geissen mit eigenen Anekdoten und Geschichten durch den Abend.

Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Alben des Jahres 2014

Doch wer macht am Ende des Rennen, schließlich gibt es eigentlich keinen so prägenden Song 2014, wie es im vergangenen Jahr mit Pharell Williams und “Happy” der Fall gewesen war. Gute Chancen hat auf jeden Fall Helene Fischer, denn die Schlagerqueen füllte auch in diesem Jahr die Hallen und “Atemlos” wurde zu einem Ohrwurm bei den Radiostationen. Der WM-Song “Auf uns” von Andreas Bourani könnte ebenso an die Spitze springen, aber ob es für ein ganzes Album reicht?

Damit Musik an diesem Abend nicht zu kurz kommt, stehen BAP, Andreas Gabalier, Marquess, Schandmaul, Sunrise Avenue und Peter Maffay auf der Bühne. Los gehts um 20.15 Uhr mit “Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Alben des Jahres 2014” auf RTL.

Foto: © RTL/ Frank Hempel

Die ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten Alben des Jahres 2014, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Alben des Jahres 2014

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!