Martin Rütters tierischen Jahresrückblick 2014 auf Vox

30. Dezember 2014 - 18:52 - keine Kommentare

Martin Rütters tierischen Jahresrückblick

Kurz vor dem Ende des Jahres dürfen sich die Zuschauer von Vox noch einmal auf einen ganz besonderen Jahresrückblick freuen. Bei “Martin Rütters tierischen Jahresrückblick 2014” stehen natürlich die geliebten Vierbeiner absolut im Mittelpunkt, außerdem kann der beliebte Hundeexperte mit emotionalen und spannenden Geschichten auf dem Tierreich aufwarten. Highlights aus seinen Shows sind natürlich inklusive.

Jahresrückblicke hat es im Dezember eigentlich schon genug gegeben, allerdings präsentiert Vox am heutigen Abend noch einmal eine Besonderheit. Bei “Martin Rütters tierischen Jahresrückblick 2014” darf der Hundeexperte seine persönliche Sicht auf das zurückliegende Jahr in einer dreistündigen Show präsentieren, in der natürlich Tiere und ihre Geschichte im  Mittelpunkt stehen. Dabei fließen auch persönliche Erlebnisse von Martin Rütters ein, dem vor einem Jahr seine Hündin “Emma” zugelaufen war und die sein Herz im Sturm erobert hat.

Martin Rütters tierischen Jahresrückblick 2014 auf Vox

Erzählt werden auch spannende Erlebnisse, die rund um die Welt gingen. Die Katze “Tara” aus den USA, die mit ihrem Einsatz den Angriff eines Hundes auf einen kleinen jungen abgewehrt hatte und damit zu Weltruhm gelangte. Außerdem gibt es Highlights aus seinen unterschiedlichen Shows wie “Der Hundeprofi unterwegs” und “Der V.I.P. Hundeprofi” zu sehen, bei denen Martin Rütters ganz unterschiedliche Erfahrungen sammeln konnte. Diskutiert werden aber kontroverse Themen, wie die Tötung einer gesunden Giraffe im Zoo von Kopenhagen. Dieser allerorts übliche Vorgang sorgte für allerhand Gesprächsstoff.

“Martin Rütters tierischen Jahresrückblick 2014” ist ab 20.15 Uhr auf Vox zu sehen.

Foto: © VOX/Frank Hempel

Martin Rütters tierischen Jahresrückblick 2014 auf Vox, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Martin Rütters tierischen Jahresrückblick 2014 auf Vox

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!