2014 das Quiz in der ARD mit Günther Jauch, Jan Josef Liefers, Barbara Schöneberger und Til Schweiger

27. Dezember 2014 - 18:47 - keine Kommentare

In schon was gewohnter Art und Weise lässt die ARD das Jahr mit „2014 – Das Quiz“ ausklingen. Bereits zum siebten Mal hat Moderator Frank Plasberg zum besonderen Jahresrückblick geladen und Günther Jauch, Jan Josef Liefers, Barbara Schöneberger sowie Til Schweiger sind der Einladung gefolgt.

Jahresrückblicke hat es in diesem Dezember schon reichlich gegeben. Der etwas andere Jahresrückblick ist am heutigen Abend in der ARD zu sehen, wenn Frank Plasberg zur Show „2014 – Das Quiz“ geladen hat. Darin müssen die Prominenten nicht nur ihr Wissen einbringen, sondern sich auch in unterhaltsamen Spielen beweisen. Im vergangenen Jahr hatten Barbara Schöneberger und Jan Josef Liefers die gleich Punktzahl am Ende der Sendung und wurden beide zum Sieger erkoren.

2014 das Quiz mit Günther Jauch, Jan Josef Liefers, Barbara Schöneberger und Til Schweiger

In diesem Jahr stellen sich die Gewinner wieder der Herausforderung und erhalten Konkurrenz von Günther Jauch und Til Schweiger. Eine tragende Rolle wird dabei natürlich die WM 2014 spielen. Studiogast in diesem Zusammenhang ist Jerome Boateng, der das Wissen der Promis rund um die WM testen wird. Allerdings wird es auch eine private Frage zum 26jährigen Profi-Fußballer des FC Bayern München geben, die richtig beantwortet werden muss.

„2014 das Quiz“ ist ab 20.15 Uhr in der ARD zu sehen.

Foto:Til Schweiger von gdcgraphics, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 2014 das Quiz in der ARD mit Günther Jauch, Jan Josef Liefers, Barbara Schöneberger und Til Schweiger

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!