Helene Fischer Show im ZDF: Wiederholung an Silvester

26. Dezember 2014 - 08:27 - keine Kommentare

Die Helene Fischer-Show 2014 im ZDF

Fast schin traditionell verzauberte Helene Fischer die Zuschauer im ZDF am 1. Weihnachtsabend mit einer beeindruckenden Show und zahlreichen prominenten Gästen. Eine Wiederholung der “Helene Fischer-Show” ist am Nachmittag von Silvester zu sehen, zudem gibt es kleinere Ausschnitte derzeit in der ZDF-Mediathek.

Helene Fischer stellte auch gestern Abend im Rahmen ihrer eigenen Weihnachtsshow eindrucksvoll unter Beweis, warum sie derzeit die wohl erfolgreichste deutsche Künstlerin ist. Die 30jährige verzauberte die Zuschauer im Saal und vor den Fernsehbildschirmen mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Gesangs- und Tanzeinlagen. Dafür konnte sie prominente Gäste gewinnen, die gestern mit ihr auf der Bühne standen. Darunter auch der kürzlich verstorbene Entertainer Udo Jürgens, der Helene Fischer am Flügel bergleitete.

Helene Fischer Show im ZDF: Wiederholung an Silvester

Als ausgebildete Musical-Sängerin durften entsprechende Abschnitte in der Show nicht fehlen. Ausschnitte von “Rocky”, “Chicago” und “Shrek” wurden gemeinsam mit Helene Fischer auf die Bühne gebracht. Eindrucksvoll in dieser Hinsicht, wie sich die Schlagerkönigin auf ihre zahlreichen Duett-Partner einlassen konnte, die schließlich aus ganz unterschiedlichen Genres kamen. Mit der Show hat Helene Fischer ihr Können in beeindruckender Art und Weise auf die Bühne gebracht.

Wer die Show am ersten Weihnachtsfeiertag verpasst hat, kann diese noch einmal am Silvester-Nachmittag um 14.05 Uhr im ZDF sehen. Außerdem gibt es einzelne Lieder in der ZDF-Mediathek zu sehen.

Foto: ZDF / Sandra Ludewig

Helene Fischer Show im ZDF: Wiederholung an Silvester, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Helene Fischer Show im ZDF: Wiederholung an Silvester

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!