10 Jahre Bauer sucht Frau – Die kultigsten Momente mit Bauer Heinrich

25. Dezember 2014 - 17:19 - keine Kommentare

10 Jahre Bauer sucht Frau - Die kultigsten Momente mit Bauer Heinrich

Am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag setzt RTL seine Jubiläumsreihe “10 Jahre Bauer sucht Frau” mit den “kultigsten Momenten” vor. Dabei besucht Moderatorin Inka Bause den legendären Bauer Heinrich, um mit ihm gemeinsam einen Blick auf die vergangenen Staffeln zu werfen. Kommentiert werden die Einspieler von prominenten Gästen wie Désirée Nick, Ross Antony, Erika Berger, Jürgen Drews und Olivia Jones.

Nach dem Ende der aktuellen Staffel, der zehnten von “Bauer sucht Frau”, lässt RTL die besten Fernsehmomente der legendäre Kuppelshow in drei Ausgaben noch einmal Revue passieren. Am vergangenen Sonntag konnte man noch im Rahmen einer Jubiläumsshow die nächste Hochzeit eines Paares miterleben. Hühnerwirt Jürgen hat sein Glück gefunden und trat mutig vor den Traualtar. Ohnehin kann sich das Format damit rühmen äußerst erfolgreich in dieser Hinsicht zu sein, denn 13 Hochzeiten sowie neun Babys sind ein eindrucksvoller Beleg für den Erfolg der Show.

10 Jahre Bauer sucht Frau – Die kultigsten Momente mit Bauer Heinrich

Am heutigen 1. Weihnachtsfeiertag gehen die Feierlichkeiten in die nächste Runde. Im Rahmen von “10 Jahre Bauer sucht Frau – Die kultigsten Momente” besucht Inka Bause den legendären Bauer Heinrich, der einst selbst mit seinem Auftreten zum Kult wurde. Außerdem werden Teilnehmer der vergangenen Staffeln zu Wort kommen. Bruno und Anja, Uwe und Iris, Torsten, Olaf und Brian berichten über ihre eigenen Erfahrungen in der Show. Prominente wie Désirée Nick, Ross Antony, Erika Berger, Jürgen Drews und Olivia Jones kommentieren die Einspieler, die immer wieder ein Lächeln hervorrufen.

“10 Jahre Bauer sucht Frau – Die kultigsten Momente” wird um 19.05 Uhr auf RTL gezeigt.

Foto: © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 10 Jahre Bauer sucht Frau – Die kultigsten Momente mit Bauer Heinrich

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!