Snow White & the Huntsman auf RTL mit Charlize Theron, Kristen Stewart und Chris Hemsworth

25. Dezember 2014 - 19:08 - keine Kommentare

Snow White & the Huntsman auf RTL

Weihnachten ist Märchenzeit. Dementsprechend gut passt “ Snow White & the Huntsman” – hierzulande besser bekannt als “Schneewitchen” in das Programm von RTL. Allerdings ist das Werk von Rupert Sanders mit zahlreichen Effekten und Schattenwesen versetzt. Excellent ist die Besetzung mit Charlize Theron, Kristen Stewart und Chris Hemsworth.

Kristen Stewart, lange Zeit nur auf die “Twilight“-Verfilmungen reduziert, stellt in „Snow White & the Huntsman“ unter Beweis, dass sie über hervorragende schauspielerische Fähigkeiten verfügt. Ganz ohnen Nebengeräusche ging die Verfilmung des Grimm-Märchen allerdings nicht vorüber, denn Spekulationen über eine mögliche Affäre von Kristen Stewart und Regisseur Sanders beherrschten wochenlang die Schlagzeilen. Zum Glück siegte am Ende die Professionalität, denn herausgekommen ist eine hervorragende filmische Adaption mit einzigartigen Effekten und neuen Elementen, die aber die Grundzüge des eigentlichen Märchens nicht verändert haben.

Snow White & the Huntsman mit Charlize Theron, Kristen Stewart und Chris Hemsworth

Mit dem Tod der Mutter hält die neue Königin Ravenna (Charlize Theron) Einzug in das Leben von Snow White (Kristen Stewart). Als ihr Leben in Gefahr ist, gelingt ihr noch rechtzeitig die Flucht, aber Ravennas verschlagener Bruder Finn (Sam Spruell) und der Huntsman (Chris Hemsworth)sind ihr bereits auf den Fersen. Weil letzterer ein rechtschaffender Zeitgenosse ist, schenkt er Snow White das Leben. Aber der Kampf gegen die dunklen Gestalten von Ravenna hat erst begonnen.

„Snow White & the Huntsman” wird um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Foto: © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Snow White & the Huntsman auf RTL mit Charlize Theron, Kristen Stewart und Chris Hemsworth

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!