Circus Halligalli – Das große Finale mit Olli Dittrich, Matthias Schweighöfer und Scooter

22. Dezember 2014 - 20:54 - keine Kommentare

Circus Halligalli

Es war ein grandioses Jahr für “Circus Halligalli” auf Pro7 gewesen. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf konnten zahlreiche Preise in Empfang nehmen und verabschieden sich am heutigen Abend mit einem großen Finale aus dem Jahr 2014: Mit von der Partie sind Olli Dittrich, Matthias Schweighöfer und Scooter.

Adolf-Grimme-Preis, den Echo, den Deutschen Fernsehpreis und die 1LIVE Krone – alles dies sind Auszeichnungen, die Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mittlerweile in Empfang nehmen durften. Das etwas bizarre, stets unterhaltsame und manchmal äußerst grenzwertige “Circus Halligalli” hat eben seine Zuschauer gefunden und scheint auch immer bei den Kritikern vorbehaltlose Begeisterung hervorzurufen.

Circus Halligalli – Das große Finale mit Olli Dittrich, Matthias Schweighöfer und Scooter

Angesichts solcher Vorschusslorbeeren möchte sich das Moderatoren-Duo auch nicht lumpen lassen und lädt zu einem “Circus Halligalli – Das große Finale”. Gemeinsam mit Olli Dittrich wird man versuchen einen neuen Pointen-pro-Minute-Rekord aufzustellen und mit “Dauergast” Matthias Schweighöfer ein Glühwein getrunken. Ganz nebenbei wird über das aktuelle Filmprojekt des Schauspielers gesprochen, an dem auch Joko seinen Anteil hat. Das “Quiz Bizar” zwischen Joko und Klaas wird zur Belastung für die Lachmuskeln werden, ebenso wie die etwas absurd anmutende Gesangseinlage von Sabine. Musikalisch wird Scooter natürlich ein Höhepunkt sein, ebenso wie die zwei Schrankbands.

Es wird noch einmal herrlich unterhaltsam werden ab 22.15 Uhr auf Pro7. Allerdings sollte die Fans diese Ausgabe von “Circus Halligalli” genießen, denn bis zum 23.02.2015 ist das Duo mit der Show in der Winterpause.

Foto: ProSieben/Arne Weychardt

Circus Halligalli - Das große Finale mit Olli Dittrich, Matthias Schweighöfer und Scooter, 5.0 out of 5 based on 1 rating
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 1 Bewertung
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Circus Halligalli – Das große Finale mit Olli Dittrich, Matthias Schweighöfer und Scooter

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!