Arthur Weihnachtsmann auf Sat.1: Weihnachtsfeeling im Pixar-Stil

22. Dezember 2014 - 19:23 - keine Kommentare

Athur Weihnachtsmann

Zwei Tage vor dem Heiligen Abend dürfen wunderschöne Weihnachtsfilme natürlich nicht fehlen. Mit “Arthur Weihnachtsmann” zeigt Sat.1 am heutigen Abend einen der schönsten aus dem Hause Pixar. Lustig, unterhaltsam und rasant versucht Arthur ein vergessenes Geschenk zu überbringen.

Wer bislang noch nicht so richtig in Feierlaune ist, sollte sich am heutigen Abend auf die Couch setzen und das Fernsehprogramm genießen. Die Alternative zu “Bauer sucht Frau” auf RTL oder den Comedys auf Pro7 ist “Arthur Weihnachtsmann” bei Sat.1. Die unterhaltsame Digitaltrickkomödie aus dem Aardman-Studio, die unter anderem für die Klassiker von “Wallace & Gromit” verantwortlich sind, bietet den perfekten Einstieg in die Weihnachtszeit.

Arthur Weihnachtsmann auf Sat.1: Weihnachtsfeeling im Pixar-Stil

Weihnachten in der Moderne wird von der Technik bestimmt. Weihnachtsmann Claus, sein Sohn Steve und eine Million Helfer-Elfen organisieren alles am Computer, damit nix mehr schief geht. Arthur hingegen darf in der Poststelle seinen Dienst tun, bis seine Stunde schlägt. Ein Paket wurde vergessen und muss natürlich zur kleinen Gwen gebracht. Gemeinsam mit seinem Grantel-Opa organisiert Athur das klassische Gefährt mit Rentier und Schlitten, um Weihnachten für Gwen zu retten.

Toller Film für beste Abendunterhaltung. “Arthur Weihnachtsmann” ab 20.15 Uhr bei Sat.1.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Arthur Weihnachtsmann auf Sat.1: Weihnachtsfeeling im Pixar-Stil

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!