Borussia Mönchengladbach: Martin Stranzl verlängert – Junuzovic im Sommer?

22. Dezember 2014 - 08:30 - 1 Kommentar

Borussia Mönchengladbach hat eine ausgezeichnete Hinrunde gespielt, auch wenn man beim FC Augsburg eine noch bessere Ausgangsposition verspielte. Dafür können die Verantwortlichen kurz vor Weihnachten mit guten Nachrichten aufwarten, denn Martin Stranzl wird erneut seinen Vertrag verlängern. Für den Sommer hat man zudem Zlatko Junuzovic vom SV Werder Bremen auf dem Zettel.

Das 2:1 beim FC Augsburg war ein bittere Rückschlag unmittelbar vor der Winterpause. Dies war gleichbedeutend mit dem Abrutschen auf dem vierten Tabellenrang, mit dem man am Ende der Saison durchaus zufrieden wäre. Beim Rückrundenstart gegen den VfB Stuttgart wird man alles daran setzen, der guten Hinrunde eine hervorragende Rückrunde folgen zu lassen. Außerdem wird man versuchen in der Europa League trotz der schweren Aufgabe noch ein paar Runden zu überstehen.

Borussia Mönchengladbach: Martin Stranzl verlängert – Junuzovic im Sommer?

Unmittelbar vor Weihnachten haben die Verantwortlichen noch ein Geschenk für die Fans, denn Martin Stranzl wird seinen Vertrag erneut um ein Jahr verlängern. Der stärkste Innenverteidiger der Liga wird seine Rente erneut um ein Jahr verschieben und sich in den Dienst von Borussia Mönchengladbach stellen. Sein Fehlen in den vergangenen Wochen hat sich deutlich bemerkbar gemacht. Außerdem könnte man für den Sommer einen hervorragenden Mittelfeldspieler verpflichten, denn aktuell soll man sich mit Zlatko Junuzovic vom SV Werder Bremen beschäftigen. Der Vertrag des besten Feldspielers der Norddeutschen läuft im Sommer aus.

Foto:Borussia Mönchengladbach von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Borussia Mönchengladbach: Martin Stranzl verlängert – Junuzovic im Sommer?

Zu diesem Beitrag gibt es 1 Kommentar.

von Scherk Horst am 22. Dezember 2014 - 11:07 Uhr

Danke für die Tolle Hinrunde.

Hinterlasse eine Meinung zu: Borussia Mönchengladbach: Martin Stranzl verlängert – Junuzovic im Sommer?

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!