Verkaufsoffener Sonntag (21.12.2014) in Berlin mit Ikea, Kaufland und Alexa zum 4. Advent

21. Dezember 2014 - 08:40 - keine Kommentare

Drei Tage vor dem Heiligen Abend kann man heute noch einmal die Gelegenheit beim Schopfe packen und den verkaufsoffenen Sonntag in Berlin nutzen, um die letzten Geschenke zu besorgen. Die Shoppingcenter wie das Alexa, das Europa Center, das Ring-Center oder Schönhauser-Alle Arcaden haben ebenso ihre Tore geöffnet wie Ikea, Höffner, Kaufland oder Netto.

Weihnachten rückt mit Riesenschritten näher und wer bislang keine passenden Geschenke gefunden hat, gerät allmählich in Zeitnot. Da selbst der Online-Handel aufgrund der Versandzeiten allmählich zum Erliegen kommt, muss man wohl oder übel den Weg in ein Shoppingcenter suchen. Am heutigen vierten Advent gibt es in Berlin noch einmal die Gelegenheit zum ausgiebigen Sonntagsshopping zwischen 13 und 18 Uhr. Manche Geschäfte öffnen gar bis 20 Uhr.

Verkaufsoffener Sonntag (21.12.2014) in Berlin mit Ikea, Kaufland und Alexa zum 2. Advent

Besonders großer Beliebtheit erfreuen sich immer noch die Shoppingcenter in der Hauptstadt. Die große Auswahl an Geschäften, Sonderangebote und vor allem zahlreiche Geschenkideen sind optimal für Menschen, die noch auf der Suche nach einem passenden Präsent sind. Das Alexa, das Europa Center, das Ring-Center oder die Schönhauser-Alle Arcaden ebenso wie das Schloss in Steglitz oder die Potsdamer Platz Arcaden haben am heutigen 4. Advent noch einmal für Besucher geöffnet.

Wer gar nicht groß auf der Suche nach Geschenken ist, kann auch den Möbelhäusern einen Besuch abstatten. Der schwedische Möbelriese Ikea lädt ebenso zum Shopping ein wie Höffner, Poco-Domäne oder Roller. Selbst Dinge des täglichen Bedarfs können noch einmal eingekauft werden, eventuell sogar die passende Weihnachtsgans, denn Lebensmittelgeschäfte wie Kaufland und Netto öffnen ebenfalls ihre Tore zwischen 13 und 20 Uhr.

Foto: Ikea von Oimax, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Verkaufsoffener Sonntag (21.12.2014) in Berlin mit Ikea, Kaufland und Alexa zum 4. Advent

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!