ZDF-Fernsehgarten on tour: Weihnachten in Ellmau mit David Garrett und Joachim Llambi

21. Dezember 2014 - 08:30 - keine Kommentare

ZDF-Fernsehgarten on tour Weihnachten in Ellmau mit David Garrett und Joachim Llambi

Unmittelbar vor Weihnachten gastiert der „ZDF-Fernsehgarten on tour“ zum zweiten Mal in Ellmau am Wilden Kaiser im Herzen Tirols. Wesentlicher Bestandteil der Sendung wird die Weihnachtsbäckerei und andere kulinarische Köstlichkeiten sein, die den Zuschauer zum Nachkochen präsentiert werden. Zu Gast sind dabei Joachim Llambi, Opus & Insingizi, Marquess, voXXclub, David Garrett, Adoro und die Hermes House Band.

Ellmau am Wilden Kaiser ist herrlich wunderbar gelegen und passt hervorragend in die vorweihnachtliche Zeit. Der ZDF-Fernsehgarten on tour war hier bereits schon einmal vor zwei Wochen zu Gast gewesen, als Co-Moderator Joachim Llambi die Region schon ausführlich vorstellte. Auch dieses Mal wird wird der Juror von „Lets Dance“ noch einmal wunderschöne Orte besuchen und den Zuschauern näher bringen.

ZDF-Fernsehgarten on tour: Weihnachten in Ellmau mit David Garrett und Joachim Llambi

Im Mittelpunkt der Sendung stehen aber weihnachtliche Themen, wie die Weihnachtsbäckerei und andere kulinarische Köstlichkeiten. Der Fernsehgarten stellt leicht realisierende Weihnachtsgerichte zum Nachkochen vor. Wer bis Sonntag auch keine passenden Geschenke gefunden hat, kann sich noch einmal in der Sendung inspirieren lassen für Last-Minute-Präsente.

Musikalische Unterhaltung wird von Opus & Insingizi, Marquess, voXXclub, David Garrett, Adoro, Hermes House Band, Tom Gaebel, Oonagh, Lindt Bennett, Viva Voce & Latvian Voices, Hans Sigl, Ann-Kathrin Otto, Beef Buddies, Susanne Fröhlich und Armin Roßmeier geboten.

Der weihnachtliche Fernsehgarten wird um 11 Uhr im ZDF ausgestrahlt.

Bild: ZDF / J.Krause-Burberg

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: ZDF-Fernsehgarten on tour: Weihnachten in Ellmau mit David Garrett und Joachim Llambi

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!