Das Supertalent 2014 auf RTL: Gewinner Marcel Kaupp alias Marcella ​Rockafella rührt zu Tränen

21. Dezember 2014 - 07:44 - 2 Kommentare

Das Supertalent 2014 auf RTL - Gewinner Marcel Kaupp alias Marcella ​Rockafella

Am gestrigen Abend wurde auf RTL “Das Supertalent 2014” gekürt. In der vierstündigen Show stellten 12 Kandidaten noch einmal ihr außergewöhnliches Können unter Beweis und am Ende entschieden sich die Zuschauer für Marcel Kaupp alias “Marcella ​Rockafella”. Er darf sich über den Gewinn von 100.000 Euro sowie einen Auftritt in Las Vegas freuen.

In dieser Staffel hatten sich über 30.000 Kandidaten bei “Das Supertalent 2014” beworben, um einmal vor der Jury aus Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer stehen zu können. Mit teilweise komisch anmutenden, teils außergewöhnlichen Leistungen schafften es wenige überhaupt ins Fernsehen. Am gestrigen Abend stand nun das Finale auf dem Programm, in dem sich die 12 besten Kandidaten noch einmal beweisen konnte.

Gewinner Marcel Kaupp alias Marcella ​Rockafella rührt zu Tränen

In der Summe war das Finale eine Mischung aus Musikern und Akrobaten, die am Abend noch einmal alles geben mussten, um Jury und Zuschauer von sich zu überzeugen. Kurz vor Mitternacht stand dann fest, dass die Zuschauer Marcel Kaupp alias “Marcella ​Rockafella” zum “Supertalent 2014” auserkoren hatten. Seine Interpretation von “One Moment in Time“ von Whitney Houston rührte Jurorin Lena Gercke sogar zu Tränen. Eine tolle Stimmen und ein überzeugender Auftritt, wie fast alle außer Dieter Bohlen meinten, dem die Demaskierung nicht gefallen hatte. Nach Conchita Wurst entscheidet wieder ein Travestie-Künstler mit einer grandiosen Stimme eine Show für sich.

Foto: © RTL / Stefan Gregorowius

Das Supertalent 2014 auf RTL: Gewinner Marcel Kaupp alias Marcella ​Rockafella rührt zu Tränen, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
 
VN:F [1.9.18_1163]
5.0 / 5.0 - 2 Bewertungen
 
 

Kommentare zu Das Supertalent 2014 auf RTL: Gewinner Marcel Kaupp alias Marcella ​Rockafella rührt zu Tränen

Zu diesem Beitrag gibt es 2 Kommentare.

von olivia am 21. Dezember 2014 - 08:03 Uhr

Ich finde ihn total gut.

von Jürgen am 21. Dezember 2014 - 10:15 Uhr

Er war auch sehr gut

Hinterlasse eine Meinung zu: Das Supertalent 2014 auf RTL: Gewinner Marcel Kaupp alias Marcella ​Rockafella rührt zu Tränen

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!