Galileo Big Pictures – Die Bilder des Jahres 2014 auf Pro7

19. Dezember 2014 - 18:48 - keine Kommentare

Galileo Big Pictures - Die Bilder des Jahres 2014 auf Pro7

Nach dem “TV Total Jahresrückblick” und dem “red Jahresrückblick” steht am heutigen Freitag “Galileo Big Pictures – Die Bilder des Jahres 2014” bei Pro7 auf dem Programm. Aiman Abdallah lässt großartige Events des Jahres wie die WM 2014 in Brasilien und die Rettung des schwerverletzten Forschers aus der Riesending-Höhle Revue passieren.

Seit Anfang Dezember konnten sich die Zuschauer dank zahlreicher Jahesrückblicke noch einmal an die Highlights 2014 erinnern. Dabei wählte man natürlich immer einen neuen Ansatz, um die Zuschauer immer aufs Neue begeistern zu können. Bei Pro7 gab es in diesem Zusammenhang bereits einen “red-Jahresrückblick” mit dem Fokus auf der Welt der Prominenten und Berühmten. Gestern Abend durfte Stefan Raab im Rahmen von “Das Beste aus TV total 2014” noch einmal die Höhepunkte seiner Show präsentieren.

Galileo Big Pictures – Die Bilder des Jahres 2014 auf Pro7

Am heutigen Abend können sich die Zuschauer noch einmal von einem Jahresrückblick unterhalten lassen. Zwar werden auch bei “Galileo Big Pictures – Die Bilder des Jahres 2014” die wichtigsten und emotionalsten Momente noch einmal aufgearbeitet, allerdings haben die Bilder noch einmal eine besondere Perspektive oder einen vollkommen neuen Blickwinkel. Außergewöhnlich, emotional, bewegend und erschreckend lässt Aiman Abdallah das Jahr noch einmal auf besondere Art und Weise Revue passieren.

“Galileo Big Pictures – Die Bilder des Jahres 2014” wird um 20.15 Uhr auf Pro7 ausgestrahlt.

Foto: Benedikt Müller/ Pro7

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Galileo Big Pictures – Die Bilder des Jahres 2014 auf Pro7

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!