1. FC Köln: Timo Horn und Matthias Lehmann verlängern

19. Dezember 2014 - 07:50 - keine Kommentare

Der 1. FC Köln kann vor Weihnachten noch mit guten Nachrichten für die Fans aufwarten, denn laut aktuellen Medienberichten werden Timo Horn und Matthias Lehmann noch vor den Festtagen ihre Verträge im Rheinland verlängern. Insbesondere Keeper Horn wurde von mehreren Spitzenvereinen umworben.

Vor dem schweren Auswärtsspiel in Wolfsburg steht der 1. FC Köln auf dem zehnten Platz in der Bundesliga. Kann man bei den Niedersachsen noch einen Punkte mitnehmen, hat man 20 Punkte auf dem Konto und qausi die halbe Miete für den Klassererhalt. In der Winterpause werden die Verantwortlichen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, um ein oder zwei Verstärkungen zu holen.

1. FC Köln: Timo Horn und Matthias Lehmann verlängern

Großen Anteil an den derzeitigen Leistungen haben Timo Horn und Matthias Lehmann. Der junge Keeper konnte auch in der Bundesliga seine Tauglichkeit nachweisen und blieb sogar an den ersten Spieltagen ohne Gegentor. Mit seinen Leistungen hat sich Horn auch auf den Wunschzettel zahlreicher Topvereine gespielt, insbesondere der FC Liverpool soll großes Interesse an einer Verpflichtung gehabt haben. Horn möchte aber zunächst den Weg mit dem 1. FC Köln weiter bestreiten und hat seinen Vertrag ebenso wie Matthias Lehmann vorzeitig verlängert. Unmittelbar vor der Weihnachtszeit können die Verantwortlichen mit einen tollen Geschenk an die Fans aufwarten.

Foto:1. FC Köln von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von borlife.

 
Tags:
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: 1. FC Köln: Timo Horn und Matthias Lehmann verlängern

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!