Das Beste aus TV total 2014 auf Pro7 von Elyas M’Barek bis Conchita Wurst

18. Dezember 2014 - 18:37 - keine Kommentare

TV Total

Auch wenn TV Total nicht mehr die Einschaltquoten vergangener Jahre einfährt, gehört die Sendung zum festen Inventar von Pro7. Stefan Raab konnte darin auch 2014 wieder zahlreiche Gäste begrüßen, die sehr zur Unterhaltung der Show beigetragen haben. In “Das Beste aus TV total 2014” werden unter anderem Elyas M’Barek, Elton, Conchita Wurst, Dirk Nowitzki und zahlreiche Comedians zu sehen sein.

Vor allem die abendfüllenden Shows von TV Total bleiben ein Publikumsmagnet. Vor allem “Schlag den Raab” ist und bleibt ein absolutes Erfolgsformat, bei dem die Zuschauer auch bei einer Länge von vier Stunden mitzittern und mitleiden. Die täglichen Sendungen von TV Total erfreuen sich nicht mehr dieser großen Popularität, werden aber gerade bei wirklich guten Gästen immer noch gerne gesehen.

Das Beste aus TV total 2014 auf Pro7 von Elyas M’Barek bis Conchita Wurst

Am heutigen Donnerstag blickt Gastgeber Stefan Raab noch einmal zurück auf ein abwechlungsreichen Jahr mit unterhaltsamen Gästen. Elyas M’Barek, Elton, Conchita Wurst und Dirk Nowitzki sind nur eine kleine Auswahl an Gästen, die in diesem Jahr auf der berühmten fahrbaren Couch Platz genommen haben. Für Begeisterung haben auch immer die Einspieler beim Publikum gesorgt, allen voran die Protagonisten von “Schwiegertochter gesucht”. Andere Specials wie der “Ost-West-Check”, “TV total in New York”, “Koffer auspacken” und “TV total Headis Spezial” hatten einen hohen Unterhaltungswert und werden auch heute wieder teilweise zu sehen sein.

Wer gemeinsam mit Stefan Raab “Das Beste aus TV total 2014” noch einmal miterleben möchte, sollte ab 20.15 Uhr Pro7 einschalten.

Foto: Pro7 / Willi Weber

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Das Beste aus TV total 2014 auf Pro7 von Elyas M’Barek bis Conchita Wurst

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!