Die 25 stärksten Fernsehmomente 2014 auf RTL

17. Dezember 2014 - 19:20 - keine Kommentare

RTL widmet sich im Rahmen von “Die 25 stärksten Fernsehmomente 2014” noch einmal einem besonderen Jahresrückblick. Sonja Zietlow präsentiert dabei absolute Highlighst aus dem Fernsehjahr wie Angela Merkel als Telefonjoker, die Ice Bucket Challenge, Larissa Marolt im Dschungelcamp und eine Straßengeburt vor laufender Kamera.

Das Fernseh-Jahr 2014 hatte schon einen spannenden Auftakt bei RTL feiern können, denn dem Sender war es wieder einmal gelungen schillernde Persönlichkeiten für das Dschungelcamp zu gewinnen. Während der Wendler schon nach wenigen Tagen das Weite sucht, wurde mit Larissa Marolt ein neuer Fernsehstar geboren, der beste Unterhaltung bot. Sie wird natürlich in der Sendung “Die 25 stärksten Fernsehmomente 2014” auf RTL zu sehen sein, zumal sie auch bei “Let´s Dance” eine absolute Bereicherung war.

Die 25 stärksten Fernsehmomente 2014 auf RTL

Dramatisch dürfte Straßengeburt vor laufender Kamera gewesen sein, auch wenn der Vater mit seinem Lachen nicht die Schmerzen der Schwangeren nachvollziehen konnte. Überraschen konnte Wolfgang Bosbach als Kandidat bei “Wer wird Millionär”. Der CDU-Politiker wählte Bundeskanzlerin Angela Merkel als Telefonjoker und konnte dank ihrer Hilfe 125.000 Euro gewinnen. Herzerwärmend ist hingegen der Fernsehauftritt von Pharrell Williams, der mit seinem Song “Happy” einen Welthit landete, aber vor den Kameras in Tränen ausbrach.

Wer noch mehr von diesen Geschichten sehen möchte, sollte ab 20.15 Uhr bei “Die 25 stärksten Fernsehmomente 2014” einschalten.

Foto: (c) RTL / Stephan Pick

 
Tags: ,
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Die 25 stärksten Fernsehmomente 2014 auf RTL

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!