Bauer sucht Frau 2014: Rolf und Janine im Liebesglück

17. Dezember 2014 - 08:01 - keine Kommentare

Bauer sucht Frau 2014 - Rolf und Janine im Liebesglück

Der Rückblick auf die aktuelle Staffel von “Bauer sucht Frau 2014” fällt äußerst positiv aus, denn viele Landwirte haben ihr Liebesglück gefunden. Im siebten Himmel schweben derzeit auch Rolf und Janine, die bald zusammenziehen wollen und von einer kleinen Familie träumen.

Am vergangenen Montag hat Inka Bause noch einmal einen Blick zurück auf die aktuelle Staffel von “Bauer sucht Frau” gewagt. Die Bilanz ist durchaus ansprechend, denn die meisten Paare sind auch noch Wochen nach der Aufzeichung zusammen und scheinen ihren Partner gefunden zu haben. Karlheinz und seine Lou haben sich keine Zeit genommen und wohnen bereits zusammen. Auch für Bauern Gottfried ist ein Traum in Erfüllung gegangen, denn Martina ist ebenfalls auf seinen Hof gezogen. Bei Markus und Nicole sind die Vorzeichen ebenfalls positiv, dass sich hier eine langfristige Beziehung anbahnen könnte.

Bauer sucht Frau 2014: Rolf und Janine im Liebesglück

Bei Rolf und Janine freuen sich die Zuschauer besonders. Der bescheidene und liebevolle Landwirt schwebt im siebten Himmel mit seiner Janine und auch sie ist von ihm äußerst angetan. Zum Glück haben beide keine großen Entfernungen zu bewältigen, dennoch möchte das Paar bald zusammenziehen. Auf das Liebesglück angesprochen, ist sogar von einer kleinen Familie die Rede. Sympathisch und hoffnungslos verliebt!

Foto © RTL

 
VN:F [1.9.18_1163]
0.0 / 5.0 - 0 Bewertungen
 
 

Hinterlasse eine Meinung zu: Bauer sucht Frau 2014: Rolf und Janine im Liebesglück

* Pflichtfeld - E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!